• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Greasemonkey läuft nicht mehr

Bertel61

Geocacher
Hallo,
habe mein Firefox auf 15.01 aktualisiert. Seidem laufen die Scripte nicht mehr. Habe mal das System zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Habe wieder auf 15.01 aktualisiert, versucht Greasemonkey zu Instalieren, zeigt auch rechts oben an, Häkchen ist auch gesetzt (aktivieren), wenn ich aber auf "Benutzerscript Befehle" gehe wird diese sofort als "Geisterschrift" angezeigt.
Unter Add-ons --> Erweiterungen wird das Schript auch Angezeigt, nur unter Add-ons -->Benutzerscripte nicht.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank schon mal.
Bertel
 
OP
B

Bertel61

Geocacher
Von Greasemonkey aktuell keines. Ansonsten die üblichen wie Java,Adobe etc. Die waren aber vorher auch drauf und es gab keine Probleme.
Version 1.3
 
OP
B

Bertel61

Geocacher
So wie es aussieht gibt es keine Lösung.
Selbst habe ich mal Win7 komplett runtergeschiessen und neu Installiert. Ohne Erfolg. Feheler wie oben beschrieben
 
Oben