• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Hidden Text

stotelwolf

Geocacher
Guten Abend ins Forum
Seit einer Rechnerrenovierung und Neuinstallation von Greasemonkey mit diversen Scripten wird Hidden Text und der dazugehörige Button nicht mehr angezeigt. GCVote etc geht ohne Probleme.
Danke für eine oder mehrere erschöpfende Antworten
Wolfgang
 

Eastpak1984

Geoguru
Welche Scripts nutzt du denn noch?

(Meinst du das hier?
http://userscripts.org/scripts/show/85623)

Und welchen Cache nimmst du zum testen?)
 
OP
stotelwolf

stotelwolf

Geocacher
@ eastpack, ja ich habe den gleichen script.
Das mit den "Gegner"scripten werde ich mal testen.
Danke vorerst.
 
OP
stotelwolf

stotelwolf

Geocacher
Nein, so viele zusätzliche Sachen nutze ich nicht. Eigentlich ist mir nur
an Hidden Text gelegen und GC Vote. Ich habe noch ein altes NetBook mit
WinXP, da läuft es auch nicht.
Danke für die bisherigen Hilfen, ich werde mal versuchen mir einen
Helfer vor Ort zu suchen. Vllt ist es ja auch irgend eine manuelle Einstellung
die gesehen werden muß.
Wolfgang
 

subsuch

Geomaster
Ich habe auch das Problem dass HiddenText nicht mehr funktioniert.

Folgene Konfig: WinXP, FF18.0

Als Scripte sind GCTour und GC Little Helper installiert.

Jedoch selbst wenn die beiden deaktiviere bekomme ich den Button von Hidden Text nicht mehr zu sehen. Any idea?
 

Eastpak1984

Geoguru
So völlig ins blaue wüsst ich jetzt nichts mehr. Greasemonkey aktuell?
Evtl. seltsame Spracheinstellungen? (Deutsch und Englisch gingen hier aber super).
Welchen Cache (/welche Caches) nutzt du für deine Tests?
Klappt ggf. ein frisch aufgesetztes Firefox-Profil?
 

subsuch

Geomaster
Nein, die Sprache bei GS ist deutsch (aber auch nach einer Umstellung auf englisch geht es nicht)

Das Script ist das aus deinem link von oben (gab ja eh schon lange kein update mehr). Greasemonkey ist ebenfalls aktuell (V 1.6) und getestet habe ich es aktuell auch mit dem von dir vorgeschlagenen Cache.

Ok ein neues FF Profil anlegen probiere ich dann mal.
 

Eastpak1984

Geoguru
Autsch, ich seh grad, ich nutze bei mir noch Greasemonkey v1.5

Mit 1.6 kann ich den Button auch nichts mehr sehen (getestet in frischem Firefox-Profil).

Ich denk, man sollte die HiddenText-Option in den GCLH integrieren lassen...

Nachtrag: Seltsam, selbst in v1.5 kann ich im frischen Profil nichts sehen.
Ein Downgrade bringt also wahrscheinlich nichts.
 

subsuch

Geomaster
Ich weiß auch nicht mehr wann der Button weg war. Sonst könnte ich ja versuchen diese Konfig wieder herzustellen.

Neues Profil bringt hier auch nix.
 

subsuch

Geomaster
Nun, siehe:
http://userscripts.org/topics/99352


Is this script being updated? I have pages where hidden text not are detected and Cryo99 seem to have found something too ... but no updates in the official script?
Just want to know if it is an active script since there seem to be no activity since 2011.


Ich glaube mal, dass da nichts mehr passieren wird.
 

subsuch

Geomaster
Nur der Vollständigkeithalber:
Neues FF Profil hat nichts gebracht, ein Downgrade von Greasemonkey auf V 1.4 auch nicht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass GS irgendwas an ihrer Site geschraubt hat und darum das Script nicht mehr läuft.
 

Eastpak1984

Geoguru
Wie gesagt, hier läufts es weiterhin super, jedoch hab ich auch weiterhin viele andere Scripts laufen.
Ich schau mal, ob ich irgendwas hab, was es bei mir repariert.

Update:

be51c0d09f1e9d25ac5541fffcc8878f.png


Alle anderen Scripts wurden deaktiviert ... dennoch gehts hier. Aber ich verlasse mich nicht drauf, dass es das ewig tun wird.
 

subsuch

Geomaster
Hmm ...
Ich habe ja nun keinerlei Addons mehr, keine Scripte nebenher, eben nur Greasemonkey und Hidden Text.
:/ vielleicht ist das zu WENIG? *ironie*
 

Diddi

Geomaster
Bei mir ging es bis gestern auch. Dann musste ich mir ein neues Firefox Profil anlegen, da das alte völlig zugemüllt und langsam war. Im neuen geht trotz identischer Scripte auch kein GC Hidden Text mehr...
 

subsuch

Geomaster
:irre: Ich sag ja, man darf scheinbar nicht zu wenig installiert haben.

@ Diddi, hast du dein altes Profil noch? Falls ja, funzt es damit noch?
 
Oben