• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCFriends: Keine Speicherung nach dem Einlesen (Chrome)

sam-saxony

Geocacher
Hallo, bei jedem(!) Start der GC-Webseite startet das Script neu und will alle Angaben erneut einlesen. Nach der Verteilung der Freundesliste läuft das Script an, wird aber nicht beendet. Kann das jemand bestätigen?
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,
das einlesen der Freunde wird bei mir auch nicht beendet. Weder im Chrome noch im FF. Die Aufteilungen in den einzelnen Teams bleibt aber erhalten. Der Zähler bleibt aber immer auf 0.

Ich habe es wieder deinstalliert da ich die VIP-Liste vom GCLH benutze.

Gruß Robert
 

skywalker90

Geomaster
oh den Thread habe ich erst jetzt entdeckt...

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Console (Strg + Umschalt + I -> Console)?
Dann schaue ich ob ich etwas finde. (mit meiner Freundes-Konstellation funktioniert es reproduzierbar)

Grüße
Luke
 

skywalker90

Geomaster
Achja welche Chrome Version?
Bei mir funktioniert es mit der aktuellen 26er, wobei es mit der Preview-Version 28 nicht mehr funktioniert.
Das liegt daran dass ich nicht mehr an das Seiten jquery herankomme - das Problem habe ich momentan auch beim LitteHelper und noch habe ich dafür keine Lösung...

Und noch was: ich habe gerade festgestellt dass man bei GC das Datumslayout umstellen kann.
GCFriends kann momentan nur das amerikanische Layout.

sam-saxony schrieb:
Nach der Verteilung der Freundesliste läuft das Script an, wird aber nicht beendet. Kann das jemand bestätigen?
Du siehst den weißen Bildschirm? Ab da müsste das Flag gesetzt werden, dass der FirstRun schon gemacht wurde.

Ich habe hier noch mal eine Debug-Version mit einigen Logausgaben gebaut.
Wenn ihr Zeit und Lust hab - schickt mir bitte mal den Log und die Errors (gerne auch als pn)
Dann kann ich vielleicht das Problem einschränken.

Debug für Chrome
Debug für FireFox
 
OP
S

sam-saxony

Geocacher
So, hier mal ein screen shot nach ca. 20 min GCFriends-Lauf.
 

Anhänge

  • gcfriend.JPG
    gcfriend.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 839
Oben