• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöste Mystery, jetzt wird nur noch die Fahne angezeigt?

Cachsucher

Geocacher
Gelöste Mystery

Ich habe mal eine Frage,
habe schon mehrere Mysterys gelöst und sonst wurden sie auf der Karte bei Geocaching Maps immer mit Fahnen und Home angezeigt, also es ging ein Strich vom Fragezeichen zum Final Fahne hin.
jetzt wird nur noch die Fahne angezeigt auch wenn ich Solved und Home anklicke,hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Idee wie ich da wieder hinbekomme.

Man konnte sonst auch auf die Fahne klicken um zu sehen zu welchem Cache sie gehörte auch das klappt nicht mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

das was du beschreibst kommt vom GCComment. Das ist ein Script für Tampermonkey für Chrome oder Greasemonkey für den firefox. Fragen dazu kannst du im Forum "Greasemonkey Scripte" im Bereich Geocaching Software stellen. Dort gibt es bereits ein Thema dazu.

Gruß Robert
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Meine Frage hat auch mit gelößten Mysteries zu tun.

Ich suche nach einer Möglichkeit alle Mysteries, bei denen ich bei GS die Koordinaten geändert habe auf der Übersichtskarte auszublenden.
Es ist von GC aus, ja möglich alle Mysteries auszublenden. Kann man das nicht irgendwie auf die gelößten beschränken?

Im Moment löse ich das über die Ignore-Liste, aber dann habe ich das Problem, dass ich von unterwegs aus die entsprechenden Listings nicht mehr abrufen kann.

Alle Mysteries, die ich gelößt habe, habe ich zudem in einer Bookmark-Liste gespeichert.
Aus dieser Bookmark-Liste erzeuge ich eine PQ.
Dadurch bekomme ich sie trotz ignore auf mein GPSr und ich kann mir auf der Übersichtskarte, alle Mysteries anzeigen lassen, die in dieser PQ enthalten sind.
Gäbe es da nicht die Möglichkeit, diese Funktion einfach umzukehren und alle Caches anzeigen zu lassen, außer die, die in der PQ enthalten sind?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Also, entweder habe ich einen Knick in der Optik oder das Thread-Thema hat sich geändert.
Als ich meinen Beitrag schrieb, war der Thread-Titel noch "Gelößte Mysteries" ohne den Zusatz. Mit dem Zusatz hat mein Beitrag mit dem Thread-Thema doch relativ wenig zu tun.
Kann das Mod bitte fixen!?
 

Birnbaum2001

Geocacher
Cachsucher schrieb:
jetzt wird nur noch die Fahne angezeigt auch wenn ich Solved und Home anklicke,hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Idee wie ich da wieder hinbekomme.
vielleicht hast du die Verbindung zur Original (home) Koordinate deaktiviert? Das ist eine der Optionen.

Man konnte sonst auch auf die Fahne klicken um zu sehen zu welchem Cache sie gehörte auch das klappt nicht mehr.
Das war kaputt und ist im aktuellen release gefixt.
 
Oben