• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Geocaching.com extra map layers" ohne Funktion

tumsi

Geocacher
Seit einiger Zeit funktionieren "Geocaching.com extra map layers" ebenso wie "Geocaching.com Google Maps" nicht mehr. Kennt jemand alternative Skripte oder kann mir ein Fix für die Skripte nennen? Mein Rumgefrickel am Code war leider bisher erfolglos...
 
OP
T

tumsi

Geocacher
Nutzt hier niemand diese Skripte oder stört sich niemand daran, dass sie nicht mehr funktionieren?
 

skywalker90

Geomaster
tumsi schrieb:
Seit einiger Zeit funktionieren "Geocaching.com extra map layers" ebenso wie "Geocaching.com Google Maps" nicht mehr. Kennt jemand alternative Skripte oder kann mir ein Fix für die Skripte nennen? Mein Rumgefrickel am Code war leider bisher erfolglos...
Hallo tumsi,

aus den Namen der Scripte schließe ich, dass sie unter anderem die googleMaps Layer auf die Karte von groundspeak bringen.

Da kann ich dir den GCLittleHelper (der auch noch einige andere nette Dinge kann) oder GC Map Enhancements empfehlen.

Liebe Grüße
Luke
 
Oben