• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCTour: Problem mit archivierten Caches

badnerland

Geomaster
Ich habe einige mehr oder weniger feste Touren definiert, die jeweils einen Ort mit Umgebung abdecken und die ich bei Bedarf nochmal frisch runtergeladen aufs Garmin schiebe, wenn ein Cachingtag in die Gegend ansteht. Nun sammeln sich darin mit diesem System auch archivierte Caches an, die dann auf dem Garmin als aktiv angezeigt werden. Lassen sich die irgendwie ausblenden oder systematisch aus einer Tourliste entfernen?
 

Aceacin

Geowizard
Erstelle einfach eine PQ mit den Caches die AKTIV sind (also weder deaktiviert noch archiviert).
Sieh zu, dass die PQ nicht zu groß wird, sonst springt bei G$ ein Skript an und fragt Dich, ob Du ein Bot bist oder wenn nicht, dass Du aufhören sollst zu spidern.
 

Anhänge

  • AKTIVE Caches.jpg
    AKTIVE Caches.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 702
Oben