• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktuelles GC-Tour Problem?!

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Scheinbar gibt es aktuell ein Problem mit GC-Tour.
Jedenfalls bekomme ich die Meldung, daß ein Script nicht richtig funktioniert, wenn ich geocaching.com aufrufe.
Selbst wenn ich dann auf Script stoppen klicke, hängt Firefox sich komplett auf.
Ich habe alle laufenden Scripte deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert.
Nach dem Aktivieren von GC Tour fing das Problem wieder an, so daß ich davon ausgehe, daß es an diesem Script liegt.
Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand Abhilfe?
Gruß
Oliver
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
FF 25.0.1
Greasmonke 1.12
GC-Tour 2.3

gleiche Konstellation bei mir - FF stürzt komplett ab.
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
So... ich glaube, ich hab die Lösung gefunden.
Nicht die Scripte waren das Problem, sondern der Virenscanner.
Also den noch mal runtergeworfen und mit anderen Einstellungen neu installiert - und läuft wieder.
 

nExoDus

Geocacher
Hallo Welcher Virenscanner war das und welche Einstellungen hast du geändert? Ichhabe das selbe Problem auf mehreren Rechnern
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Ich habe Avast und habe bei der Neuinstallation den Script-Checker für FireFox weggelassen.
 
Oben