• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deaktivierte Caches auf der map

Bisamratten

Geocacher
Ich stell mich wahrscheinlich mit der Sufu ein bißchen doof an, aber find nix dazu:
Gibt es eine Möglichkeit, "disabled" Caches auf der map (default hab ich die OSM gewählt) irgendwie zu kennzeichen (ausgrauen oder so)? So dass ich nicht erst beim Mouseover seh, dass er disabled ist? In der GCLH-Konfiguration (v10.6) hab ich dazu nix gefunden... :(

Danke,
Roland
 

Slini11

Geocacher
Aber Caches, die deaktiviert sind, sind doch schon standartmäßig auf der Karte grau hinterlegt ?!
 
OP
Bisamratten

Bisamratten

Geocacher
Hm...stimmt... ich muss an meiner Grafik schrauben - ist mir noch nicht aufgefallen...am besten ich lösch meinen Beitrag gleich wieder - peinlich :)
 

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
ich greife das einfach auch mal auf... Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, deaktivierte Caches in allen Zoomstufen (!) auszugrauen?
Irgendein Script oder sowas?
Faktisch werden ja die deaktivierten Caches erst ab einer gewissen Zoomstufe grau hinterlegt. Wenn man aber etwas weiter rauszoomt, erkennt man das nicht mehr...

LG
Ulli
 
Oben