• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Little-Helper - Probleme mit Kartendarstellung

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Scheinbar seit dem letzten GC-Update letzte Nacht habe ich ein Problem mit der Kartendarstellung.
Egal, was ich in GC-Little-Helper als Default einstelle - es gibt nur Google-Maps zu sehen.
Und die einzige Auswahlmöglichkeit ist entweder "Hillshadow" oder "Public Transport Lines".
Bin ich alleine damit oder haben noch andere das Problem?
Oder hat jemand sogar eine Lösung?

Vielen Dank.
Oliver
 

skywalker90

Geomaster
Hallo Oliver,

ist schon ein Weilchen her, aber falls es noch aktuell ist:

Hast du versehentlich die GoogleMap aktiviert?
Für die Map-Veränderungen muss bei geocaching.com die Leaflet-Karte eingestellt sein.

Grüße
Luke
 

tiffi+doxic

Geocacher
Ich schließ mich hier mal an. Seit dem letzten GC Update geht die Karte nimmer. Leaflet nutze ich. Ohne den GC Little Helper geht die Karte...

Hat noch wer das Problem? Und wie kann man es beheben.

PS: Ich nutze die Chrome Variante.
 

tnt78

Geonewbie
Ich kann den Fehler bestätigen. Bei mir funktioniert die Karte mit aktivierten GC Little Helper auch nicht mehr. Nutze ebenfalls die Chrome-Version.
 

º

Geoguru
Haha - kein Wunder dass das bei mir auch nicht klappt (Chrome) ... und ich dachte schon ich bin zu doof die richtigen Knöpfe zu drücken.
 

skywalker90

Geomaster
Ich glaube ich habe das Problem gefunden und konnte es beheben:
https://github.com/amshove/GC_little_helper/compare/MapBrokenByBanners

(Die Art wie die Banner eingefügt wurden, sorgte wohl unter Chrome u.a. dafür, dass die Karte nicht geladen wurde)

Grüße
Luke
 
Oben