• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"abgelaufene Events" auf der Karte ausblenden

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Script - oder einer anderen Idee - auf der Karte nur die Events anzeigen zu lassen, die nicht schon rum sind.
Gibt's da irgendwas? Oder gibt's irgendeine andere Möglichkeit, die auszublenden?
LG
Ulli
 

Diddi

Geomaster
Ich setz die einfach immer manuell auf die Ignore List. Gibt ja ein paar Owner, die es scheinbar nicht für nötig halten ewig alte Events zu archivieren. Zu stören sie mich weder auf der Karte noch in der PQ.
 

Schnueffler

Geoguru
Das sollte eine lösbare Aufgabe für den GCLittleHelper sein, denn das Event-Datum steht ja in den Kartendaten mit drin, als Hidden. Somit könnte man danach filtern und ggfls auch ausblenden. Versuch es doch mal im entsprechenden Thread für den GCLittleHelper.
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Filtern mit dem Little Helper?? Das ist mir jetzt mal ganz neu...
Da wäre ein wenig Nachhilfe im Allgemeinen sehr lieb...
 

Diddi

Geomaster
Schnueffler meint, du sollst dein Anliegen mal als Feature Request hier einbringen:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=46168

Dann wird es sicher in einer der kommenden Versionen eingebaut, so es technisch möglich ist
 
Oben