• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

send 2 c:geo Script

Paldi

Geocacher
Hallo, ich kann von der Seite: http://send2.cgeo.org/script.html das Script nicht installieren.
Wenn ich auf Start klicke installiert es nicht, ich kann es nur speichern. Wie binde ich das nun in Greasemonkey ein ?
Wenn ich die Datei öffnen will kommt die Fehlermeldung:
Skript: C:/ hier steht der Ablageort
Zeile: 22
Zeichen: 1
Fehler:'document'ist undefiniert
Code: 800A1391
Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript


Ich benutze den neuesten Firefox und habe Windows XP SP3 und alle XP Updates drauf.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Paldi
 

skybeamer

Geomaster
Ich habe es wie folgt installiert: Datei speichern. In Greasemonkey den Punkt "Benutzerskripte verwalten" anwählen, der Add-On Manager öffnet sich. Die Datei mit der Maus aus dem Explorer in den Add-On Manager ziehen. Dann öffnet sich (manchmal im Hintergund) das Installationsfenster. Gleichzeitg erscheint nochmals ein Fenster, wo man die Datei speichern kann. Das kannste einfach abbrechen.
 
Oben