Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wo findet man die VIPs?

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

wo findet man die VIPs?

Beitrag von Papa Delta » So 27. Mär 2016, 18:52

Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wo man alle bisher als VIP-Markierten Cacher findet? d.h. legt GClH irgendwo eine Datei an in der das vermerkt ist und kann man die auslesen?
mfg Papa Delta

Werbung:
Benutzeravatar
Termite2712
Geomaster
Beiträge: 976
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von Termite2712 » So 27. Mär 2016, 21:18

Wer oder was soll ein VIP-Cacher sein?

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild

Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von Papa Delta » Mo 28. Mär 2016, 06:25

Termite2712 hat geschrieben:Wer oder was soll ein VIP-Cacher sein?

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
das wären von jedem selbst festgelegte Cacher, die in einer Liste erscheinen, wenn man die Cache aufruft (also keine Besonderheiten!) Man sieht dann gleich ob jemand aus dem (engen) Bekanntenkreis diesen Cache bereits gefunden hat.. (evtl. taugt der ja dann als Telefonjoker)...
mfg Papa Delta

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5955
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von JackSkysegel » Mo 28. Mär 2016, 07:21

Das ist doch ein Feature vom GC-LITTLE Helper oder nicht? Ein Greecemonkeyscript für den Firefox.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
Termite2712
Geomaster
Beiträge: 976
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von Termite2712 » Mo 28. Mär 2016, 09:51

Kannte ich nicht.
Und klingt irgendwie komisch.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild

Benutzeravatar
projecter
Geowizard
Beiträge: 2695
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von projecter » Mo 28. Mär 2016, 10:37

gemeint sind ja wohl die FRIENDS. Die man bei GC definieren / einladen kann. Aber was sollen die denn in einer separaten Liste, wo die doch schon in einer separaten Liste <reiter "Friends">stehen?
Bild
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

ThP2068
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:46

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von ThP2068 » Mo 28. Mär 2016, 10:48

Bei C:Geo kann man sich die Logs der "Freunde" extra ansehen. (eine Seite weiter rechts wie die normalen Logs) Bei Caches mit hunderten von Logs ist dies schon hilfreich. Der Personenkreis muss halt als Freunde auf GC.com angelegt sein.
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Lindencacher
Geomaster
Beiträge: 907
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 23:57

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von Lindencacher » Mo 28. Mär 2016, 11:06

Papa Delta hat geschrieben:gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wo man alle bisher als VIP-Markierten Cacher findet?
In Deinem Profil in der rechten Spalte ganz unten. Quelle
Andreas

Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

Re: wo findet man die VIPs?

Beitrag von Papa Delta » Di 29. Mär 2016, 06:59

Lindencacher hat geschrieben:
Papa Delta hat geschrieben:gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wo man alle bisher als VIP-Markierten Cacher findet?
In Deinem Profil in der rechten Spalte ganz unten. Quelle

Danke,

soweit hab ich seit ewiger Zeit nicht mehr runtergescrollt - das war der entscheidende Hinweis...
mfg Papa Delta

Antworten