Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Beitrag von Papa Delta » Sa 9. Apr 2016, 16:29

Hallo,

ich hab zu GClittlehelper eine Frage (weil ich keinen config-punkt dazu finde):
Wenn bei mir GCLitleHelper aktiv ist, dann finde ich bei div. Caches (direkt aufgefallen ist es mir bei einem Will attend zu einem EVENT) meinen Logeintrag nicht.. Wenn ich GCLH deaktiviere, dann erscheint mein Logeintrag -
Wo muss ich was im Config-Menue einstellen, damit ich auch mit aktiven GCLH meinen Logeintrag finde/sehe?
mfg Papa Delta

Werbung:
Schmiddy_81
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:06

Re: GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Beitrag von Schmiddy_81 » Sa 9. Apr 2016, 21:10

Mit der Version 11.5 die ich installiert habe funktioniert es. Gibt ja auch keine Möglichkeit seinen log zu verstecken. Wozu auch.

Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

Re: GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Beitrag von Papa Delta » Sa 9. Apr 2016, 22:25

die Version 11.5 hab ich hier auch installiert - aber leider seh ich da meinen Logeintrag nicht (GCLH deaktiviert -aktualisiert- Logeintrag ist da...
mfg Papa Delta

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 462
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Beitrag von 2Abendsegler » Mi 23. Nov 2016, 18:37

Ich weiß, es ist etwas her, ich frage aber trotzdem mal nach.
Vermutlich trat das Problem nur sporadisch auf und vermutlich war es in Version 11.6 auch noch vorhanden. Scheinbar warst nur Du davon betroffen. Den dafür masgeblichen Programmteil im GClh habe ich gerade überarbeitet, ich kann mir das Problem nicht erklären. Kannst Du mir vielleicht 2 Caches nennen? Dein User ist dort ebenfalls "Papa Delta"?

Es gibt hier eine neue Testversion zum GClh, vielleicht möchtest Du Dir das nochmal dort ansehen. :)

LG

Antworten