• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCLittleHelper: eigener Logeintrag nicht sichtbar

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

ich hab zu GClittlehelper eine Frage (weil ich keinen config-punkt dazu finde):
Wenn bei mir GCLitleHelper aktiv ist, dann finde ich bei div. Caches (direkt aufgefallen ist es mir bei einem Will attend zu einem EVENT) meinen Logeintrag nicht.. Wenn ich GCLH deaktiviere, dann erscheint mein Logeintrag -
Wo muss ich was im Config-Menue einstellen, damit ich auch mit aktiven GCLH meinen Logeintrag finde/sehe?
 

Schmiddy_81

Geonewbie
Mit der Version 11.5 die ich installiert habe funktioniert es. Gibt ja auch keine Möglichkeit seinen log zu verstecken. Wozu auch.
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
die Version 11.5 hab ich hier auch installiert - aber leider seh ich da meinen Logeintrag nicht (GCLH deaktiviert -aktualisiert- Logeintrag ist da...
 

2Abendsegler

Geomaster
Ich weiß, es ist etwas her, ich frage aber trotzdem mal nach.
Vermutlich trat das Problem nur sporadisch auf und vermutlich war es in Version 11.6 auch noch vorhanden. Scheinbar warst nur Du davon betroffen. Den dafür masgeblichen Programmteil im GClh habe ich gerade überarbeitet, ich kann mir das Problem nicht erklären. Kannst Du mir vielleicht 2 Caches nennen? Dein User ist dort ebenfalls "Papa Delta"?

Es gibt hier eine neue Testversion zum GClh, vielleicht möchtest Du Dir das nochmal dort ansehen. :)

LG
 
Oben