Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

erstellte GC-Tour komplett löschen

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

erstellte GC-Tour komplett löschen

Beitrag von Papa Delta » Mo 23. Mai 2016, 08:55

Hallo,

irgendwie hatte ich mal gesehen, dass man eine erstellte GC-Tour komplett löschen kann - nur bei mir fehlt das "Abfall-Eimer-Icon". Ich muss jeden Cache einer Tour einzelen löschen.. Gibt es da sonst noch eine "Einstellmöglichkeit", dass der Mülleimer wieder erscheint (in der Zeile mit den anderen Icons wie Umbennen, Druckansicht, an GPS senden,....
mfg Papa Delta

Werbung:
Die Batzen
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:54

Re: erstellte GC-Tour komplett löschen

Beitrag von Die Batzen » Mo 23. Mai 2016, 19:04

Hallo Papa Delta,

der Mülleimer erscheint, sobald mehr als eine Tour angelegt ist.
Also einfach eine zweite, leere Tour anlegen, dann lässt sich die andere löschen.

Gruß,
Thomas

Antworten