Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCTour

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

mark
Geowizard

Re: GCTour

Beitrag von mark »

Papa Delta hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 11:40 was könnte das sein? -
Ich kann den Fehler aktuell nicht nachvollziehen. Tritt er noch auf? Sonst schaue ich später daheim mal in die Logs.
Papa Delta
Geocacher

Beitrag von Papa Delta »

ja Fehler ist weiterhin da... (4.20) - wenn ich chrome als Browser einsetze, dann hab ich keinen Fehler - scheint also irgendwas bei meinem Firefox zu sein
mfg Papa Delta
Papa Delta
Geocacher

Beitrag von Papa Delta »

so hab den Firefox jetzt nochmals neu eingerichtet (neues Profil) und siehe da die Fehlermeldung ist weg... aber was es war weiß ich leider nicht
mfg Papa Delta
Papa Delta
Geocacher

Beitrag von Papa Delta »

hab gedacht - alles läuft wieder so wie früher mal - aber leider nein: Früher hatte ich (so als Vorbinder quasi) einen Karte mit allen Caches, die in der Tour enthalten waren. Diese Karte fehlt jetzt bei mir - einzig eine Karte pro Cache kann ich erzeugen lassen (aber das ist draussen nicht unbedingt hilfreich). Kann mir irgendwer einen Tipp geben was es diesmal ist - oder darf ich Firefox/Tampermonkey nochmals neu aufsetzen
mfg Papa Delta
mark
Geowizard

Beitrag von mark »

Papa Delta hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 13:14 Diese Karte fehlt jetzt bei mir
Das habe ich eben getestet. Geht sowohl, wenn die Tour hochgeladen wurde, als auch, wenn sie nur lokal erstellt wurde.
Dateianhänge
2021-03-17_13h40_00.png
2021-03-17_13h40_00.png (17.7 KiB) 963 mal betrachtet
Papa Delta
Geocacher

Beitrag von Papa Delta »

Danke für die Info, dann setz ich Firefox und Tampermonkey halt nochmals neu auf.. ist ja ziemlich flott erledigt...
mfg Papa Delta
mark
Geowizard

Beitrag von mark »

Papa Delta hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 13:45 Danke für die Info, dann setz ich Firefox und Tampermonkey halt nochmals neu auf.. ist ja ziemlich flott erledigt...
Und wenn du die Karte auf der Druckansicht meinst: Die kannst du unter den Einstellungen (Werkzeug-Icon) anstellen.
nani50
Geocacher

Beitrag von nani50 »

Hallo zusammen, seit ein paar tagen funktioniert GCTour nicht mehr, obwohl unter Tampermonkey als aktiviert geführt.
Version ist 4.20
Ich habe das festgestellt, als sich plötzlich das Icon für Nachrichten auf meiner GS Hauptseite geändert hat.
Gibt es da Erkenntnisse?

danke und Grüße
danke und freundliche Grüße

nani50

Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!
mark
Geowizard

Beitrag von mark »

Was konkret funktioniert nicht mehr? Ich habe eben eine neue Tour angelegt und sowohl Caches von der Karte als auch direkt vom Listing hinzugefügt. Auch hochladen und die Anzeige auf der Karte funktionierte.
nani50
Geocacher

Beitrag von nani50 »

Falscher Alarm, sorry. GCLH hat ein Problem und ich dachte, das trifft auch auf GCTour zu... das läuft ja aber nur auf der Karte... alles gut, sorry!
danke und freundliche Grüße

nani50

Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!
Antworten