Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC little helper

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

GC little helper

Beitrag von Kocherreiter » Fr 20. Jan 2017, 15:16

Bin gerade etwas verwirrt... Wo finde ich die Config-Datei von GC little helper?
Ich nutze GC little helper (1) Version 11.6 im Chrome-Browser

Bild
Der Link war doch immer über der Fund-Zahl :???:
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Werbung:
Benutzeravatar
storc
Geomaster
Beiträge: 592
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:11
Ingress: Enlightened
Wohnort: Osthessen

Re: GC little helper

Beitrag von storc » Fr 20. Jan 2017, 18:41

Der GC little helper I ist wohl kaputt und der GClh II ist noch nicht für Chrome nutzbar.

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 462
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper

Beitrag von 2Abendsegler » Sa 21. Jan 2017, 10:43

Wie storc schon geschrieben hat, ist das GClh Original an einigen Stellen defekt. Der Aufbau des Config Links mißlingt an dieser Stelle weil hier Seiten Anpassungen durchgeführt wurden. Auch der eigentliche Link zum Config funktioniert aus gleichem Grund nicht mehr. Wenn Du Tampermonkey nutzt und dort ein eigenes Menü vorhanden ist, könnte man dort gegebenenfalls einen Link zum Config finden, der noch funktionsfähig ist. Ansonsten fällt mir im Moment sonst keine Möglichkeit ein den Config ohne Programmanpassung aufzurufen.

Womöglich wird es ja aber nicht mehr lange dauern, bis wir eine Version haben, die unter Chrom mit Tampermonkey läuft.

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: GC little helper

Beitrag von Kocherreiter » Sa 21. Jan 2017, 22:49

Dann bin ich schonmal beruhigt, dass es nicht an mir und meinem PC liegt :ka: und ich warte auf Version II für Chrome :kg:
Unterwegs sein bedeutet Geschichten zu erleben: https://kocherreiter-geocaching.de/

Antworten