• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper

Kocherreiter

Geowizard
Bin gerade etwas verwirrt... Wo finde ich die Config-Datei von GC little helper?
Ich nutze GC little helper (1) Version 11.6 im Chrome-Browser

Geoclub-GClittlehelper.jpg

Der Link war doch immer über der Fund-Zahl :???:
 

storc

Geomaster
Der GC little helper I ist wohl kaputt und der GClh II ist noch nicht für Chrome nutzbar.
 

2Abendsegler

Geomaster
Wie storc schon geschrieben hat, ist das GClh Original an einigen Stellen defekt. Der Aufbau des Config Links mißlingt an dieser Stelle weil hier Seiten Anpassungen durchgeführt wurden. Auch der eigentliche Link zum Config funktioniert aus gleichem Grund nicht mehr. Wenn Du Tampermonkey nutzt und dort ein eigenes Menü vorhanden ist, könnte man dort gegebenenfalls einen Link zum Config finden, der noch funktionsfähig ist. Ansonsten fällt mir im Moment sonst keine Möglichkeit ein den Config ohne Programmanpassung aufzurufen.

Womöglich wird es ja aber nicht mehr lange dauern, bis wir eine Version haben, die unter Chrom mit Tampermonkey läuft.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Dann bin ich schonmal beruhigt, dass es nicht an mir und meinem PC liegt :ka: und ich warte auf Version II für Chrome :kg:
 
Oben