• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenansichten

Papa Delta

Geocacher
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann konnte ich früher alle Karten, die in config im rechten Fenster gelistetet waren auch in der Kartenansicht auswählen. Seit heute fehlt bei mir diese Möglichkeit...
Hat da jemand einen Tipp (die Standardkarte ist nicht so meines...)
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
der Beitrag sollte eigentlich in das Forum GClh II...
Kann den ein Moderator verschieben oder löschen (wie kann ich den selbst löschen)?
 
OP
P

Papa Delta

Geocacher
So Problem ist wieder gelöst - die Ansicht der Karten hatte sich verstellt - wieder auf Leaflet zurückgestellt und es ist wieder so wie gewohnt...
 
Oben