Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC little helper II (v0.4)

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

pl1lkm
Geowizard
Re: GC little helper II (v0.4)

Beitrag von pl1lkm » Mo 27. Feb 2017, 20:27

Hallo Frank,

das war ja nur mal so eine Idee. Ich habe natürlich eine gewisse Vorgehensweise entwickelt mit der ich eigentlich recht gut klar komme. Natürlich mit Hilfe von GClh. Es wäre halt eine gewisse Erleichterung für mich. Du hast schon recht. Das wäre nur auf meine Art und Weise passend. Andere Owner haben wiederum ein anderes System um die Logbücher zu prüfen.

Ich bin ja schon froh, dass du dich dem GClh angenommen hast und das Script so gut weiterentwickelst.

Gruß Robert

Werbung:
SiMaKiDD
Geocacher

Beitrag von SiMaKiDD » Mo 27. Feb 2017, 21:41

2Abendsegler hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2017, 12:44
Thema: Issue 8, One Click Bookmarking

Habt ihr schon die neue standard Funktionalität im Cache Listing bemerkt "Add to List" bzw. "Zu Lesezeichenliste hinzufügen"? Das ist eine zwei Click Bookmarking Funktionalität.

Auch wenn die Funktionalität von SiMaKiDD "One Click Bookmarking" mit einem Click ausgekommen wäre und auch etwas hübscher gewesen wäre, ist die standard Funktionalität doch jetzt eigentlich ganz nett. Vielleicht sollten wir hier jetzt nicht noch viel Aufwand reinstecken für eine geringfügige Verbesserung.

Können wir das Issue 8, One Click Bookmarking schließen?
Was meint Ihr?
@SiMaKiDD, was meinst Du?

LG Frank
Ich hatte das letztens für ein Feature vom GCLH gehalten, wurde dann aber eines Besseren belehrt. Da werde ich G$ gleich mal ne Rechnung schicken, haben die doch tatsächlich meine Idee geklaut... ;)

Nee, Spaß beiseite. Prinzipiell passt das jetzt - zwei Klicks sind schon erträglich... :/ Aber vielleicht könnte man, wenn mal viel Zeit ist, den Scrollbalken der Box verschwinden lassen (zb. die Schriftgröße in der Box verkleinern).
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...

2Abendsegler
Geomaster

Beitrag von 2Abendsegler » Di 28. Feb 2017, 22:42

Habe dafür Issue 184 aufgemacht. :)
GC little helper II: Help | Install script | Changelog | Open issues | Info

Antworten