GC little helper II (v0.8)

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Berglöwe
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Mai 2012, 16:25

Re: GC little helper II (v0.8)

Beitrag von Berglöwe » So 13. Aug 2017, 11:21

Hallo Abendsegler,
dies hier war weg und nachdem ich heute mal die Config geöffnet und gespeichert habe war es wieder da?
2017-08-13_111647.png
2017-08-13_111647.png (2.6 KiB) 302 mal betrachtet
Sorry für die Aufregung

Werbung:
Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.8)

Beitrag von 2Abendsegler » So 13. Aug 2017, 13:45

Schön dass es wieder ok ist. Das gehört aber nicht zum GClh, sieht eher nach GCComment aus.
GC little helper II: Help | Install script | Changelog | Open issues | GitHub

Berglöwe
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Mai 2012, 16:25

Re: GC little helper II (v0.8)

Beitrag von Berglöwe » So 13. Aug 2017, 22:05

2Abendsegler hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 13:45
Schön dass es wieder ok ist. Das gehört aber nicht zum GClh, sieht eher nach GCComment aus.
Oh das ist ja doppelt Peinlich. Trotzdem danke für Eure Arbeit.

vossibaer
Geomaster
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: GC little helper II (v0.8)

Beitrag von vossibaer » Mo 14. Aug 2017, 13:52

Greasemonkey und damit GCLH wird ja wohl mit FF 57 und folgenden nicht mehr laufen (ausser die Schöpfer können das umbauen). Ich bin eher zufällig auf eine andere "Affenimplementation" gestossen, die kompatibel sein soll: Violentmonkey ( https://violentmonkey.github.io/ )

Ganz naiv habe ich dann mal versucht GCLH damit aufzurufen. Aber da rührte sich nichts - wäre ja auch zu einfach gewesen.

Vielleicht wäre das aber eine Möglichkeit, GCLH und andere Scripts über die FF57-Barierre zu bringen.
Bild

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.8)

Beitrag von 2Abendsegler » Mo 14. Aug 2017, 21:24

Ich gehe mal davon aus, dass Greasemonkey entsprechend umgebaut wird, eventuell mit anfänglichen Problemen und etwas langsamer als gewohnt, aber es wird wohl umgebaut.

Anderenfalls ist ein Wechsel zu Google Chrome, Opera, Microsoft Edge oder Vivaldi auf Basis Tampermonkey möglich. :)

Ich sehe dem erst mal gelassen entgegen und werde noch weiter einige Monate Urlaub machen, jahahaha. :lachtot:
GC little helper II: Help | Install script | Changelog | Open issues | GitHub

Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.8.4)

Beitrag von 2Abendsegler » Fr 18. Aug 2017, 00:24

Die neue Version 0.8.4 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Details zu den Anpassungen gibt es im Changelog.

LG Frank
GC little helper II: Help | Install script | Changelog | Open issues | GitHub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder