Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Tour .gpx aus c:geo importieren

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
psflieger
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Okt 2013, 18:44

GC-Tour .gpx aus c:geo importieren

Beitrag von psflieger » So 17. Sep 2017, 12:28

Hallo,

ich habe auf meinem S5 das Programm c:geo laufen. In einer Datenbank habe ich alle gelösten
Mystery gespeichert. Die Caches möchte ich nun in eine .gpx-Datei exportieren um diese dann in
GC-Tour zu importieren, individuell zu sortieren und als .gpx-Datei wieder in das c:geo zu laden.
Leider ist mir noch nicht gelungen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße aus dem schönen Ostfriesland.

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: GC-Tour .gpx aus c:geo importieren

Beitrag von SammysHP » So 17. Sep 2017, 16:01

GC-Tour kann soweit ich weiß keine GPX-Dateien importieren. Außerdem würde es dir wenig bringen, sie zu sortieren, weil in einer GPX-Datei keine Reihenfolge festgelegt werden kann. ;)
c:geo-Entwickler

Antworten