Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC little helper II (v0.9)

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Benutzeravatar
Team Oberpfalzläufer
Geowizard
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:25
Wohnort: Amberg, Upper Palatinate

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von Team Oberpfalzläufer »

Danke an Abendsegler und Fox!
Bild
Bild

Aufiziacha
Benutzeravatar
SiMaKiDD
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:11
Wohnort: Dresden

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von SiMaKiDD »

Bei mir werden gar keine Logs mehr geladen - mehrere Einstellungen zwischen 0 (alle Logs) und zB 30 probiert...

Tritt das bei noch jemandem auf?
  • "Loading Cache Logs..." läuft endlos, scheinbar kommt keine Antwort
  • In der Konsole ist kein Fehler sichtbar
  • Develoment aktiviert, aber kein Alert sichtbar
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...
TomSam
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:47
Wohnort: 42651 Solingen

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von TomSam »

alles wieder gut, außer das GC2OC nicht mehr funktioniert
Benutzer 33159 gelöscht

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von Benutzer 33159 gelöscht »

Bei mir werden seit dem letzen Update auch keine Logs mehr geladen
Benutzeravatar
Ruko2010
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:10

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von Ruko2010 »

Könnt ihr verifizieren , dass GClh läuft? Gehen die anderen Funktionen auf der Listing Seite? Welches Betriebssystem und welchen Browser nutz ihr? Ist Tampermonkey auf dem neusten Stand?
Benutzeravatar
SiMaKiDD
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:11
Wohnort: Dresden

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von SiMaKiDD »

Ruko2010 hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 14:20 Könnt ihr verifizieren , dass GClh läuft? Gehen die anderen Funktionen auf der Listing Seite? Welches Betriebssystem und welchen Browser nutz ihr? Ist Tampermonkey auf dem neusten Stand?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Greasemonkey geht nun scheinbar gar nicht mehr... :motz:

GM deinstalliert, Tampermonkey installiert und scheint zu gehen - Logs werden erst mal geladen. Allerdings muss ich erst mal probieren, irgendwie meine Einstellungen zu importieren...
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...
Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 512
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von 2Abendsegler »

Wir sind nicht davon ausgegangen dass noch Greasemonkey im Einsatz ist, sorry. Mit der aktuellen Version ist entsprechendes Coding zur Unterscheidung der Scripts Manager entfernt worden.

Ich kann aus einer Greasemonkey .db Datei zum GClh die Einstellungen extrahieren und sie für einen manuellen Import über GClh Sync zur Verfügung stellen. Schickt mir dann bitte eure .db Datei über mein GC Profil zu. Bitte beachtet, dass ich dann theoretisch eure Homekoordinaten kenne, die ja Bestandteil der Einstellungen sind.
Benutzer 33159 gelöscht

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von Benutzer 33159 gelöscht »

Ich hatte auch noch GM unter FF56 im Einsatz. Habe jetzt TM und alles läuft wieder. Danke!
Benutzeravatar
Ruko2010
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Do 8. Feb 2018, 08:10

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von Ruko2010 »

Schön das es läuft. Aber eigentlich sollte bei euch doch eine Warnung aufploppen, dass Greasemonkey nicht mehr unterstützt wird, oder?
Benutzeravatar
SiMaKiDD
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:11
Wohnort: Dresden

Re: GC little helper II (v0.9)

Beitrag von SiMaKiDD »

2Abendsegler hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 19:18 Wir sind nicht davon ausgegangen dass noch Greasemonkey im Einsatz ist, sorry. Mit der aktuellen Version ist entsprechendes Coding zur Unterscheidung der Scripts Manager entfernt worden.

Ich kann aus einer Greasemonkey .db Datei zum GClh die Einstellungen extrahieren und sie für einen manuellen Import über GClh Sync zur Verfügung stellen. Schickt mir dann bitte eure .db Datei über mein GC Profil zu. Bitte beachtet, dass ich dann theoretisch eure Homekoordinaten kenne, die ja Bestandteil der Einstellungen sind.
Ruko2010 hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 09:02 Schön das es läuft. Aber eigentlich sollte bei euch doch eine Warnung aufploppen, dass Greasemonkey nicht mehr unterstützt wird, oder?
LG SiMaKiDD

Oregon 300 mit Firmware 4.12 Unterwegs mit S4 Mini Vernee M5 und Locus ...Mein Profil...
Antworten