Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Beitrag von nani50 » Di 7. Mai 2019, 18:24

hmmmm... erstmal... ja, alles wieder da. Auf dn ersten Blick läufts auch, aber auf den zweiten...???
Beispiel: Trotz Häkchen wird der Hint nicht austomatisch entschlüsselt.
Und die Founds bzw Nicht-Founds meiner Freundes-Liste wird nicht mehr angezeigt, obwohl korrekt installiert.
Und es gibt noch weiter Problemchen. Vielleicht liegts an meinem Notebook, ich kanns erst zuhause wieder mit meinem Haupt-PC vergleichen.
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Werbung:
Benutzeravatar
2Abendsegler
Geomaster
Beiträge: 447
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Beitrag von 2Abendsegler » Di 7. Mai 2019, 21:19

Hast du zwischenzeitlich mal versucht den GClh neu zu installieren?
Falls ja, kannst du bitte mal in Tampermonkey nachsehen welche Version des GClhs du installiert hast?

GC little helper Version 11.6 wäre falsch.
Bitte dann über Tampermonkey deinstallieren und anschließend mit folgendem Link den GC little helper II Version 0.9.17 installieren. https://github.com/2Abendsegler/GClh/ra ... II.user.js

nani50
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Mozilla hat Tampermonkey entfernt

Beitrag von nani50 » Mi 8. Mai 2019, 19:37

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Du wirst lachen.... plötzlich gehts wieder. Installiert ist auch V 9.17
ich versteh da nicht viel davon, aber ohne GCLH bin ich stark gehandicapt um nicht zusagen nahezu hilflos.
Daher vielen vielen Dnk für Eure Arbeit und großes Kompliment!!! :gott: :2thumbs: :applaus:
So, das mußte auch mal gesagt werden!
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Antworten