• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wilkommen im tb-rescue und tb-run Support Forum

sascha101

Geocacher
Hallo Zusammen,

Moenk war so freundlich und hat für www.tb-rescue.com und www.tb-run.com ein eigenes Forum eingerichtet.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Feeback zu tb-rescue und tb-run hier diskutieren würdet.
Gern kann ich auch ein bischen über die weiteren Planungen der beiden Sites plaudern.
Viele Grüsse,
Sascha & der Rest vom tb-rescue/tb-run Team

PS: ich bin noch ziemlich neu im Umgang mit diesem Forum.. habt also bitte etwas Nachsicht mit mir.
PS2: Auch nicht gleich hauen, wenn ich mal nicht sofort antworten kann. Ich bin häufig im Ausland und werde nicht immer schnell auf Beiträge reagieren können.
 
Oben