• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-rescue muß vielsprachig werden

Michelwald

Geocacher
Da die TB und GC viel reisen wollen :D sind auch öfters auswärts. TB-rescue sollte deshalb möglichst bald auch in anderen Sprachen funktionieren, erst mal Englisch, aber auch Französisch, speziell meine Geocacherfreunde dort sind manchmal etwas fremdsprachenfern (und sie haben die gleichen probleme mit festklebenden Reisenden).

Michelwald
 

Spike05de

Geomaster
Michelwald schrieb:
Da die TB und GC viel reisen wollen :D sind auch öfters auswärts. TB-rescue sollte deshalb möglichst bald auch in anderen Sprachen funktionieren, erst mal Englisch, aber auch Französisch, speziell meine Geocacherfreunde dort sind manchmal etwas fremdsprachenfern (und sie haben die gleichen probleme mit festklebenden Reisenden).

Michelwald

FAQ von TB-Rescue schrieb:
Gibt es die Seite auch in anderen Sprachen?
Je nach Erfolg von tb-rescue planen wir für Anfang 2010 die Übersetzung in weitere Sprachen.
Wir werden mit englisch starten.
 

sascha101

Geocacher
@Michaelwald: da hast Du vollkommen Recht - insbes. wenn ich mir anschaue, wie viele TBs außerhalb DE/CH/AT auf Rettung warten.
Sind gerade fleissig am übersetzen ins Englische - 50% sind fertig.

Bei französisch sieht aber eher mau aus... da brauchen wir Unterstützung von einem Muttersprachler.
Wenn du jemanden kennst, der Lust dazu hat.... immer her damit. :D

Viele Grüße,
Sascha
 
Oben