Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche meinen TB, Brauche hilfe

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
Benutzeravatar
MGMagik
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Berlin

Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von MGMagik » Do 5. Apr 2012, 21:29

Hallo,

ich versuche schon seit Monaten meinen TB Reisende Oma/ Traveling Grandma wieder in Bewegung zu bringen:

http://www.geocaching.com/track/details ... d09dd43703

Habe mehrere Nachrichten an TheDragons geschickt, Sie haben die Oma aus dem letzten Cache geholt.

Kennt jemand die Cacher oder hat jemand die Oma irgendwo gesehen.

Vielen Dank für die Hilfe

MGMagik

Werbung:
Benutzeravatar
Ratefux
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2012, 09:46
Wohnort: Mering

Re: Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von Ratefux » So 8. Apr 2012, 17:59

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen! Ich hab aber ein ähnliches Problem, mein TB bewegt sich auch schon eine Zeit nicht. Ab wann schreibt ihr denn die aktuellen Besitzer der TB/Coins an? Und wie formuliert ihr euer Anliegen?

Grüße

Benutzeravatar
MGMagik
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von MGMagik » Mo 9. Apr 2012, 08:07

Hi, ich habe mit der ersten Mail ca. 2 Monate gewartet.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch Zeiten gibt in denen man nicht zum Cachen kommt.
Oder die Witterung oder so was einen von abhält.

Gruß

MGMagik

Benutzeravatar
treemaster
Geoguru
Beiträge: 3160
Registriert: Do 20. Mär 2008, 14:48
Wohnort: 74177 Untergriesheim
Kontaktdaten:

Re: Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von treemaster » Mo 9. Apr 2012, 08:22

Setz ihn doch mal bei tb-rescue rein. Eventuell ist jemand aus dem Umfeld von TheDragons dort aktiv und kann weiterhelfen.

Benutzeravatar
MGMagik
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von MGMagik » Mo 9. Apr 2012, 16:37

Geht nur wenn er in einem Cache liegt. :kopfwand:
Was nützt einem denn die Rettung, wenn sie nicht permanent funktioniert.

Noch blöder bei gc kann man das Teil nur zur letzten Position bringen. Was Thedragons sind. Muss mal schauen, wie ich das Ding in einen Cache bekomme, um die Suche zu starten bei tb-rescue.

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Suche meinen TB, Brauche hilfe

Beitrag von UF aus LD » Di 10. Apr 2012, 08:49

MGMagik hat geschrieben:Geht nur wenn er in einem Cache liegt. :kopfwand:
Was nützt einem denn die Rettung, wenn sie nicht permanent funktioniert.
.....
Weil ich zu einem Cache fahren kann und will und nachschauen; ich würde nicht bei einem Cacher vorbei fahren und den TB/Coin "raus verlangen". Das soll der Owner von mir aus selber machen....
Daher geht TB-Rescue nur wenn das gesuchte Objekt in einem Cache eingeloggt ist und liegen sollte. Und auch da ist nicht sicher, dass man ihn vorfindet.
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Antworten