Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeoKreyt

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Benutzeravatar
Team Lucifer65
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:12

GeoKreyt

Beitrag von Team Lucifer65 » Do 17. Mai 2012, 12:16

Hallo
So ich hab mal eine Bitte an alle wenn man GeoKrety findet und sie mit nimmt sie auch zuloggen zurzeit sehe ich das immer mehr verschwinden kann ja nicht sein das man das nicht machen kann den zum Loggen muss man sich nicht mal anmelden.
Also wenn man sie nicht loggen möchte liegen lasse den manche von uns stecken da schon mal etwas arbeit rein um sich was einfallen zu lassen DANKE.
:motz:
LG
Gionni
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: GeoKreyt

Beitrag von speedy2011 » Do 17. Mai 2012, 17:23

Ich wüsche Dir auch einen schönen Tag... und nimm nicht mehr soviel von dem Zeug,,, :joint:
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3109
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: GeoKreyt

Beitrag von Börkumer » Do 17. Mai 2012, 17:24

wie jetzt, hab ich noch nicht alle von dir eingesammelt? :shocked:
Bild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: GeoKreyt

Beitrag von Nachtfalke » Do 17. Mai 2012, 18:40

Hallo,

so, ich habe da mal eine Bitte. An alle, die hier im Forum relativ sinnlose Postings tätigen: Lernt vorher, Satzzeichen zu verwenden. Danke.

*SCNR*
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Team Lucifer65
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:12

Re: GeoKreyt

Beitrag von Team Lucifer65 » Do 17. Mai 2012, 19:48

:D Ich hätte noch im Angebot Italienisch Latein und Türkisch, warum kann man es sonnst nicht lesen oder verstehen. :D
LG
Gionni
BildBild

Benutzeravatar
ka_be
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:44

AW: GeoKreyt

Beitrag von ka_be » Do 17. Mai 2012, 19:55

Hallo,

ohne Satzzeichen weiß man am Ende des Beitrages nicht mehr um was es am Anfang ging.
Ohne Interpunktion http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion fällt das Lesen und Verstehen eines Textes sehr schwer.
Es ist unhöflich und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber dem Leser.
BildBild

Benutzeravatar
Team Lucifer65
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:12

Re: GeoKreyt

Beitrag von Team Lucifer65 » Do 17. Mai 2012, 20:02

Oh wenn Satzzeichen, was mit mangelndem Respekt zu tun hat, werde ich jetzt dann in meiner Muttersprache Posten o. k.

Denn wenn ich dies Machen würde das währe respektlos.

Ach und ja klar andre machen ja keine Fehler!!!!!

Hoffe bei dem Satz sind jetzt genug dabei an Satzzeichen.

Und wenn mein relativ sinnlose Posting ist, warum regt man sich so auf denn das ist Respekt los jemand seine Meinung zu verbieten, oder seine Bitte vor Tragen zu dürfen so wie Anregungen.
LG
Gionni
BildBild

Benutzeravatar
ka_be
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:44

AW: GeoKreyt

Beitrag von ka_be » Do 17. Mai 2012, 20:13

Danke,
war aber nicht böse gemeint.
Es ist aber nun mal deutlich einfacher deinen Beitrag in dieser Form zu lesen.
Und Fehler machen alle ab und zu.
BildBild

Benutzeravatar
DonCarlos
Geomaster
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:45

AW: GeoKreyt

Beitrag von DonCarlos » Do 17. Mai 2012, 21:51

Team Lucifer65 hat geschrieben:Und wenn mein relativ sinnlose Posting ist, warum regt man sich so auf denn das ist Respekt los jemand seine Meinung zu verbieten, oder seine Bitte vor Tragen zu dürfen so wie Anregungen.
Es wird doch niemandes Mund verboten. Lediglich bei der Art und Weise wie Meinungen, Bitten und Anregungen vorgetragen werden, wird ein gewisses formelles Level erwartet. I blatz ja au net oifach so hervor wie mir dr Mund gwachse isch ;)

Und ja, bisher hab ich Kretys immer geloggt (so viele hab ich aber auch noch gar nicht gesehen).

Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: GeoKreyt

Beitrag von speedy2011 » Do 17. Mai 2012, 21:59

Team Lucifer65 hat geschrieben: :D Ich hätte noch im Angebot Italienisch Latein und Türkisch, warum kann man es sonnst nicht lesen oder verstehen. :D
UND WARUM SCHREIST DU SO?
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder