Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB wurde nicht geloogt

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
engelmaennle
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:39

TB wurde nicht geloogt

Beitrag von engelmaennle » Mi 31. Okt 2012, 13:17

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Bin quasi noch ein Newbie und habe vor ein paar Wochen meinen ersten TB auf Reisen geschickt. Nun ergab sich folgende Situation:

Cacher A hat meinen TB in Cache 1 gefunden. :D
Cacher A hat meinen TB aus Cache 1 ausgeloggt. :D
Cacher A hat nun den TB in Cache 2 reingelegt abber nicht eingeloggt. :kopfwand:
Cacher B hat nun aber zwischenzeitlich den TB in Cache 2 gefunden, konnte ihn aber nur grabben, da kein TB Log vorhanden war. :???:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Owner den TB wieder "virtuell" in den Cache 1 reinlege, Cacher A ihn wieder ausloggt und in den neuen Cache 2 einloggt und Cacher B diesen dann sauber wieder ausloggen kann? Und wenn ja, wie gehe ich da genau vor - hab dies noch nie gemacht. :hilfe:

Oder welch andere unkomplizierte Lösung gibt es da in diesem Falle?

Vielen Dank für eure Hilfe :gott:

engelmaennle

Werbung:
cmowse
Geomaster
Beiträge: 527
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 01:12

Re: TB wurde nicht geloogt

Beitrag von cmowse » Mi 31. Okt 2012, 13:30

Mal, ne Frage, ist das wirklich wichtig?
Wichtig ist doch, das du weißt, das Cacher B deinen TB jetzt hat und der TN noch nicht verschwunden ist...
Das ist nur ein Spiel, oder?

Ansonsten könnte natürlich Cacher B einfach via Note ein "visit" des TB bei dem Cache loggen, wo er ihn gefunden hat.

Antworten