Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Beobachtetes Gebiet" geändert - Benachrichtigungen bleiben

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2090
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

"Beobachtetes Gebiet" geändert - Benachrichtigungen bleiben

Beitrag von Thaliomee » So 28. Apr 2013, 19:56

Hallo,
wir sind unter unserem GC-Namen Matti & Ina bei TB-Rescue. Nachdem wir umgezogen sind (ehemals Essen) haben wir natürlich unser "beobachtetes Gebiet" geändert. Das neue Gebiet (zw. Bremen und Hannover) wird auch korrekt angezeigt. Nur leider bekommen wir die Benachrichtigungen noch für das alte Gebiet. :???:
Für das neue, aktuell eingestellte Gebiet haben wir noch keine Benachrichtigung bekommen. Habe schon alle möglichen Häkchen anders gesetzt, Benachrichtigungen aus und wieder ein geschaltet, es ändert sich leider nichts.
Kann mir jemand helfen?
Thali

Werbung:
Benutzeravatar
Backdraft007
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Do 9. Jun 2011, 16:24
Wohnort: Lippe/OWL
Kontaktdaten:

Re: "Beobachtetes Gebiet" geändert - Benachrichtigungen blei

Beitrag von Backdraft007 » Mo 29. Apr 2013, 10:23

Hallo Thali,
das scheint doch ein recht technisches Problem zu sein.
Ich würde einfach mal direkt TB-Rescue unter webmaster@tb-rescue.com anschreiben.

Grüße
Chris
Bild

Antworten