• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB & Coin Hotel gesucht

burtzel

Geonewbie
Hi,
reise nächste woche nach süden genauer gesagt nürnberg solls werden und suche dort ein gutes und vor allem ein oft besuchtes TB & Coin Hotel.
kennt einer von euch so eins?
wenn ja dann bitte mal den GC code posten.

Thx Burtzel
 

Smileyobrien

Geocacher
Noch nicht richtig Nürnberg. Sollte aber auf jeden fall mal besucht werden.


Vorsicht "Giftig" (GC3J26W)
TB Hotel "Blick auf die A9" (GC2JRRQ)
 
OP
burtzel

burtzel

Geonewbie
ja das TB Hotel "Blick auf die A9" klingt schon gut nur eine halbe stunde von der strecke is schon viel... habe auch noch GC40P36 gefunden aber das ist nicht so gut besucht obwohl es eis der besten sein soll is es auc weit von der strecke... hat noch jemand nen tipp?
 
OP
burtzel

burtzel

Geonewbie
bin wieder da aus dem westen und haben Vorsicht "Giftig" (GC3J26W) uns angeschaut und der war echt richtig geil manchmal investieren die owner ja viel kraft und zeit das hat uns sehr beeindruckt vielen dank Smileyobrien für den tipp
 
Oben