Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
Benutzeravatar
Angrab
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: an der Müritz

Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Beitrag von Angrab » Mi 9. Apr 2014, 19:02

Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, wie es sich mit Coins und Tb`s in den Emiraten verhält.Ich möchte dort meinen Coin ablegen. :D

Fals jemand was mitgeben möchte bis 14.04.14 ist Zeit.

Listings vor dem Suchen aktualisieren hilft enorm.

Werbung:
Nemo-Aktiv
Geocacher
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 16:44

Re: Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Beitrag von Nemo-Aktiv » Mi 9. Apr 2014, 19:53

Meine bessere Hälfte war lange in Abu Dhabi und war da hin und wieder auf Dosensuche.
Er hat einen TB da mit hingenommen und auch seinen eigenen ausgesetzt.
Beide leben noch :D
Bei dem, den er dahin gebracht hat, haben wir teilweise ganz schön geschwitzt. Da gabs dann so Sachen, wie TB in einer falschen Dose eingeloggt. Den hat er dann glücklicherweise aber wiedergefunden und richtig geloggt. Oder der TB wurde aus der einen Dose rausgenommen, in der nächsten wieder abgelegt und als der Cacher zu Hause war hat er gemerkt, dass er sich den Code gar nicht aufgeschrieben hat. Also lag er wieder in einer falschen Dose. :kopfwand:
Das haben wir anhand der Logeinträge irgendwie recherchiert und so wurde es nochmal wieder gerade gebügelt. Aber ich denke, solche Experten laufen überall rum.

Benutzeravatar
Angrab
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: an der Müritz

Re: Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Beitrag von Angrab » Mi 9. Apr 2014, 20:39

Vielen Dank für die Infos.Schaun wir mal und hoffen das Beste.

Listings vor dem Suchen aktualisieren hilft enorm.

KECSLADDI
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:33

Re: Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Beitrag von KECSLADDI » Di 14. Okt 2014, 20:25

Angrab hat geschrieben:Vielen Dank für die Infos.Schaun wir mal und hoffen das Beste.
Und klappt es?
Dosen finden ist immer schön :)

Benutzeravatar
Angrab
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 16:17
Ingress: Enlightened
Wohnort: an der Müritz

Re: Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Beitrag von Angrab » Do 16. Okt 2014, 21:49

Guten Abend
Ja es hat super geklappt.War nur etwas schwierig eine geeignete Dose zu finden.Was soll ich sagen, ich hab ihn schon wieder.(womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte) :D Naja und schon wieder unterwegs. :lachtot:

Listings vor dem Suchen aktualisieren hilft enorm.

Antworten