Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB kann nicht geloggt werden.

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Antworten
Trogi0303
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 13:53

TB kann nicht geloggt werden.

Beitrag von Trogi0303 » Do 24. Jan 2019, 14:49

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich gabe einen eigenen TB7XK04 den ich freigeschaltet habe und einen TB1R6ER den ich aus einem Cache genommen habe und als mitgenommen geloggt habe.
Ich möchte sie nun ablegen und bekomme sie aber nicht geloggt.
Ich gehe auf den Cache, auf Trackable und dann auf eigene. Dort erscheinen beide, ich kann auch auf loggen klicken und sie ablegen aber sie erscheinen nicht im Cache. Auch andere Orte habe ich ausprobiert, es funktioniert einfach nicht. Kann mir einer von euch helfen? Gruß Martin.

Werbung:
Benutzer 45915 gelöscht

Re: TB kann nicht geloggt werden.

Beitrag von Benutzer 45915 gelöscht » Do 24. Jan 2019, 15:34

Du mußt den Cache loggen und in dem Log den abzuwerfenden TB anklicken.

Trogi0303
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 13:53

Re: TB kann nicht geloggt werden.

Beitrag von Trogi0303 » Do 24. Jan 2019, 15:47

Danke vielmals. hat geklappt. Man wat hab ich gefummelt........................

Phuryhr
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 05:28
Wohnort: CH - Arlesheim

Re: TB kann nicht geloggt werden.

Beitrag von Phuryhr » So 27. Jan 2019, 07:24

SamHenkel hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 15:34
Du mußt den Cache loggen und in dem Log den abzuwerfenden TB anklicken.
Hallo zusammen
Mit der Iphone-App "Cachly" kannst du einen TB auch ablegen auch ohne den Cache zu loggen. Du must diesen lediglich in deinem Inventar haben.

Herzliche Grüsse
Phuryhr
Für TB'is und Coins
Reha Dr. Phu GC7Q1NR

Antworten