Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13314
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Beitrag von moenk » Sa 7. Jan 2017, 18:07

Ich gebe diese Information mal an dieser Stelle weiter, da sie bei mir aufgeschlagen ist:
geben Sie die Information bitte weiter:
es geht um die Bushaltestelle des 36er "Wagnerstraße" stadteinwärts (Wagnerstraße Ecke Eilenau).
Wenn man das Wartehäuschen anguckt, ist hinten rechts auf der Rückseite oben ein graues "Ablußrohr" mit Kabelbindern und Klebeband befestigt.
Auch ein gelber Aufkleber (so kam ich überhaupt darauf, was das war...) ist daran geklebt.
Alles nicht sehr fest - wie gesagt: bei der nächsten Reinigung wir das jemand entfernen....
Ich grüße Sie herzlich.
Vielleicht kennt ja jemand die Location und vielleicht auch den Owner der Dose?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
Sueffel
Geocacher
Beiträge: 135
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:01
Wohnort: Hamburg

Re: Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Beitrag von Sueffel » Di 11. Apr 2017, 12:05

Es ist niemals zu früh und selten zu spät!!

hanneshansen
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Feb 2013, 20:07

Re: Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Beitrag von hanneshansen » Do 20. Apr 2017, 07:07

Den Multi kann man wirklich empfehlen!



In Mölln gibts auch einen Problem-Cache an einer bushaltestelle:

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... #p1268339

Allerdings hat der Owner die haltstelle wohl mit einer flex "bearbeitet" und ist auch noch völlig uneinsichtig

8812
Geoguru
Beiträge: 3941
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Cache an Bushaltestelle Wagnerstr/Eilenau?

Beitrag von 8812 » Do 20. Apr 2017, 09:02

Jetzt reicht es mal mit deinen Mobbing-Posts.

Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder