• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostplaces (spannende LPs in und um Hamburg)

DerAndere

Geocacher
Hallo,

Ich suche nach Lostplace Caches in und um Hamburg,
vorallem suche ich nach Caches die ihr empfehlen könnt.

Die Messlatte liegt durch den versuch des "House of Hardes" by Cosmicbob schon relativ hoch wie ich finde.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

DerAndere (Lars)
 
A

Anonymous

Guest
DerAndere schrieb:
Hallo,

Ich suche nach Lostplace Caches in und um Hamburg,
vorallem suche ich nach Caches die ihr empfehlen könnt.

Die Messlatte liegt durch den versuch des "House of Hardes" by Cosmicbob schon relativ hoch wie ich finde.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

DerAndere (Lars)

?? Das ist ein SCHWERER Lost Place, willst du also SCHWERE Lost Place oder geht es dir mehr um LOST Place?? D.h. es gibt in HH einige Lost Place die sehr einfach sind... Wenn dir House of Hardes gefallen hat bietet sich Lair of Cerberus an, ist aber auch nicht in HH.

MfG Jörg
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
?? Das ist ein SCHWERER Lost Place, willst du also SCHWERE Lost Place oder geht es dir mehr um LOST Place?? D.h. es gibt in HH einige Lost Place die sehr einfach sind... Wenn dir House of Hardes gefallen hat bietet sich Lair of Cerberus an, ist aber auch nicht in HH.

MfG Jörg

der schwierigkeitsgrad bei house of hades hat mir gefallen, allerdings muss es keinenfalls so schwer sein...
mir geht es bloß um location, wie bei house of hades etwas was man etwas erforschen kann... dort war es die verblüffend große unterwelt...

es muss keine unterwelt sein aber die location sollte schon das gewisse etwas haben...

Derandere
 
Oben