• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Lair of Cerberus - Mitcacher gesucht

DerAndere

Geocacher
Hallo,

ich suche nach Cachern die den Cache "The Lair of Cerberus" by cosmic bob (GCNGA7) in einer kleinen Gruppe angehen wollen.

Lest euch die Beschreibung und die Logs bitte vorher durch, um eine Idee zu bekommen einen dort erwartet.
 

ageta

Geocacher
Finger hebend:

ICH


PS: Ich habe eben folgendes gesehen:
"You are 1 of 74 user(s) watching this cache."
 

Waldschrompf

Geocacher
Oh, da schau ich mal zufällig ins Hamburg-Forum und sehe sofort etwas, wo ich mich angesprochen fühle. In einer Gruppe sollte der Cache gut lösbar sein.

*meld*

Gruß aus Kiel
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
In einer Gruppe sollte der Cache gut lösbar sein.

Das hatte ich auch gedacht, Draken42 hat auch schon interesse bekundet.

Mal sehen wer noch so lust hat, und dann kümmern wir uns um einen Termin.

Kingt gut soweit :D
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
Bis jetzt Interesse haben:

Ageta
Waldschrompf
Naturekid
DerAndere (ich)
Draken42

... ich denke man sollte sich für einen wochenendtermin entscheiden ...
 

P!X3L

Geocacher
Also, wenn Ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt, währe ich auch gern mit von der Partie...

*meld*
 

kitesmily

Geocacher
Hi,
wenn noch ein Plätzchen frei ist, und ich den Termin in meinen Zeitplan bekomme würde ich auch gerne mitkommen.
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
Ich denke mal eine Gruppe mit nicht mehr als 10 Cachern ist okay...

Ich würde ein Wochenendtermin im März vorschlagen, damit jeder planen kann, ich komme heute Abende mit Terninvorschlägen auf euch zurück.
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
Bis jetzt Interesse haben:

Ageta
Waldschrompf
Naturekid
DerAndere (ich)
Draken42
P!X3L
kitesmily

Als Termin würde ich das Wochenende 10.03-11.03 vorschlagen. Das sollte genug Zeit einräumen um zu planen.

Lars (DerAndere)
 

Kiki

Geomaster
"The Lair of Cerberus" in der Gruppe angehen? Klingt gar nicht schlecht... :wink:

Wir würden uns dann auch noch gerne anschließen! :)
 

P!X3L

Geocacher
Also wenn ich meinen Kallender grade richtig verstanden habe, sieht es im März am 03./04., 10./11. und am 18. ganz gut aus... :D
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
das wochenende 3.3/4.3 könnte bei mir schwierig werden

aber das WE 10.3/11.3 funtioniert.

Lars
 
A

Anonymous

Guest
wenn der 10./11.3. bestand hat, würde ich gerne zum vierten mal mitlaufen. mich interessiert die erweiterte variante sehr. 8)

HH
 

Kiki

Geomaster
Müßte eigentlich auch bei uns klappen! :)

Wie sieht es denn ausrüstungsmäßig aus? Eine Kletterausrüstung besitzen wir jedenfalls nicht! :(

Obwohl, wenn wir jetzt Hans dabeihaben, müssen wir uns ja keine Sorgen machen, wie wir an höhergelegene Stellen drankommen... :wink:
 

kitesmily

Geocacher
Hi,
also der 10/11 sieht bei mir auch gut aus.

Ne Kletterausrüstung legt mir zur Zeit nicht vor. Aber HHL da mit dem Gummi hochschießen ?? Brauchen wir nicht ! Er schwebt auf Wolke sieben.
 
Oben