• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg City of Bridges XII

A

Anonymous

Guest
Tja, das wird dann wohl heute nichts mit Sport.

Tanja
 

shinebar

Geocacher
Das passt ja. Ich hab' heute gerade beschlossen wegen ich schaff den Stoff nicht in zwei Tagen^w^w^w^w^w^w^w Krankheit die letzte Klausur zu knicken, da hab ich ja doch wieder was zum Denken :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
das hat richtig spaß gemacht. auch das essen hinterher.
happy hunting.
 

shinebar

Geocacher
Jupp, war 'ne wirklich klasse Aktion - mehr davon ;)
Danke an alle Mitcachenden, morgen gibt's noch mal ne Mail - jetzt bin ich zu müde.
Hans: Jetzt hab' ich Dir gar kein Bier ausgegeben. - Nächstes mal.

Gruß,
danny
 
OP
A

Anonymous

Guest
war schon ok. bis freitag dann.
cheers.
 

shinebar

Geocacher
Öh. Freitag? Da muss ich mich erstmal mit den Mädels kurzschliessen, eigentlich war ich da schon verplant, mal sehen wie / ob das klappt :)
 
Oben