• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft

mathe

Geocacher
Hallo zusammen,
wie ihr wisst, findet am 22.-24.06.2007 in Darmstadt die STADTMEISTERSCHAFT statt.
Das bisherige Team, bei dem ich der "Teamleiter" war, hat sich zurückgezogen, die Plätze von HH sind also ab sofort frei.

Informieren könnt ihr euch auf dieser Seite
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.de/ort.html
, oder tickert mich per Mail an.

gruß Mathe
 

Kiki

Geomaster
mathe schrieb:
Hallo zusammen,
wie ihr wisst, findet am 22.-24.06.2007 in Darmstadt die STADTMEISTERSCHAFT statt.
Das bisherige Team, bei dem ich der "Teamleiter" war, hat sich zurückgezogen, die Plätze von HH sind also ab sofort frei.

Informieren könnt ihr euch auf dieser Seite
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.de/ort.html
, oder tickert mich per Mail an.

gruß Mathe

Was denn, HCT schwächelt? :shock:
 

Starglider

Geoguru
Kiki schrieb:
Was denn, HCT schwächelt? :shock:
Bisher hat sich zwar noch niemand aus der Gegend bei uns gemeldet aber das Posting ist ja auch erst 2 Tage alt und sowas will erstmal überlegt und besprochen sein.

Sollte sich in zwei Wochen noch niemand gemeldet haben scheint wohl wirklich kein Interesse zu bestehen. Dann werde ich den freien Platz auch im überregionalen Thread erwähnen.
 
Oben