• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzahl an Foundlogs der Hamburger Caches

m.zielinski

Geocacher
Anbei meine Bookmarkliste mit allen Caches mit mindestens 150 Logs.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=7e308fed-be04-4c73-9aa8-26ed4f4c6044

In meinem Profil findet sich ganz unten die Statistik mit den Anzahl der Founds.
http://www.geocaching.com/profile/?guid=70dc6ecf-4fad-4045-9dd2-bed23bea04c3
 

Oschn

Geocacher
Moin!

m.zielinski schrieb:
Anbei meine Bookmarkliste mit allen Caches mit mindestens 150 Logs.
Als Qualitätskriterium oder für Empfehlungen (war das das Ziel?) m.E. nur bedingt geeignet. Ein großer Teil der Dosen liegt am Hafen, wo viele Touri-Cacher vorbeikommen und dementsprechend viele Logs erzeugen.
Die anderen sind sehr alte Caches, und Alter sagt ja auch nicht unbedingt etwas über den Spaßfaktor aus. Naja, ein bisschen vielleicht - was gut ist, setzt sich eben evolutionär durch. :wink:

Jm2c
Dietmar
 
OP
m.zielinski

m.zielinski

Geocacher
Oschn schrieb:
Moin!
Als Qualitätskriterium oder für Empfehlungen (war das das Ziel?) m.E. nur bedingt geeignet.

Mich hat einfach nur interessiert, welche Caches am häufigsten gefunden werden - nicht mehr und nicht weniger. Für Empfehlungen habe ich ja eine separate Bookmarkliste, damit man eben nicht nurn langweiligen, leicht erreichbaren Kram suchen muß...
 
Oben