• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die große Dürre

A

Anonymous

Guest
wow, was für ein Wetter... Wann ich "Die große Dürre" wohl mal lösen kann :roll:

MfG Jörg
 

Oschn

Geocacher
Huhu!
D-Buddi schrieb:
wow, was für ein Wetter... Wann ich "Die große Dürre" wohl mal lösen kann :roll:
Was willst Du wirklich? Nur ein Gespräch oder betreutes Cachen? :p
Wann Du "Die große Dürre" mal lösen kannst, ist ansonsten vom Wetter unabhängig - wenn man davon absieht, dass es bei Dunkelheit und eingeschränkter Sicht etwas schwieriger wird. :D
Happy - äh - dings
Dietmar
 

Duffy77

Geocacher
Ach der alte Mann braucht doch nur ein bisschen Trost :twisted:
Ich würde auf jeden Fall auf einen Freitag tippen :wink: Und das Wetter soll ja auch noch besser werden... Also Jörg, Kopf hoch .. wird schon werden
 
OP
A

Anonymous

Guest
Oschn schrieb:
Was willst Du wirklich? Nur ein Gespräch oder betreutes Cachen? :p
Wann Du "Die große Dürre" mal lösen kannst, ist ansonsten vom Wetter unabhängig - wenn man davon absieht, dass es bei Dunkelheit und eingeschränkter Sicht etwas schwieriger wird. :D
Happy - äh - dings
Dietmar

einfach ein bisserl weinen weil das Wetter so deprimiert, da passte "Die große Dürre" irgendwie :wink: war bisher 2 mal da, hat aber immer so gegossen das nix zu sehen war, warte jetzt auf schönes Wetter, gibts das eigentlich noch? :?

MfG Jörg
 
OP
A

Anonymous

Guest
Duffy77 schrieb:
Ach der alte Mann braucht doch nur ein bisschen Trost :twisted:

endlich einer der mich versteht :D irgendwie deprimiert mich im Moment wirklich dieses bescheidene Wetter... Jetzt haben wir schon auf den Klimawandel reagiert und ein schnuckeliges Cabrio gekauft und dann dieser "Sommer" :(

was ist denn eigentlich mit dir, Cachen ganz eingestellt? Neue Freundin ist doch jetzt nicht mehr ganz so neu, da kann man doch auch mal wieder an Schatzsuche ausser Haus denken :oops:

Duffy77 schrieb:
Ich würde auf jeden Fall auf einen Freitag tippen :wink: Und das Wetter soll ja auch noch besser werden... Also Jörg, Kopf hoch .. wird schon werden

ja, Freitag ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich 8) Allerdings hab ich erst noch eine andere Richtung geplant, soll ja eher wieder durchwachsen sein. Und jedesmal wenn ich bei "die große Dürre" bin schüttet es gerade, das deprimiert dann mit dem Titel zusammen ja NOCH mehr :wink:

Aber vielen Dank für deinen Trost!! :p

MfG Jörg
 

Oschn

Geocacher
D-Buddi schrieb:
Und jedesmal wenn ich bei "die große Dürre" bin schüttet es gerade, das deprimiert dann mit dem Titel zusammen ja NOCH mehr :wink:
Da gibt es ja nun zahlreiche Wetterschutz- äh, dings, angefangen beim geheimen Kommandostützpunkt der Doppel-O-Agenten (wo insbesondere an späten Freitagnachmittagen die Chance vergleichsweise hoch ist, einen oder gar beide Spezialisten anzutreffen), den Schweden (O.K., der Parkplatz-Micro ist archiviert, aber zwei Hotdogs und 'ne Cola gibts noch immer für zweifuffzich), das monströse Männerkaufhaus gleich nebenan (aka Baumarkt) tröstet nicht nur den Maurerprofi bei Schlechtwetter, 20 Meter Seil genügen bereits, um den Mann glücklich zu machen - nicht nur, wenn er Geocacher ist ("Guck mal, Olli, 20 Meter Seil!"). :shock:

Ganz abgesehen davon kann man "Die große Dürre" auch zuhause lösen und braucht dann nur noch den Behälter zu finden (was allerdings - wie in meinem Fall - ebenfalls mit mehr als einem Anlauf verbunden sein kann).

Schönen Gruß
Dietmar

P.S.: Wie lange noch, bis Hans wiederkommt und diesen Fred auf die Wiese schiebt? :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Oschn schrieb:
Ganz abgesehen davon kann man "Die große Dürre" auch zuhause lösen und braucht dann nur noch den Behälter zu finden (was allerdings - wie in meinem Fall - ebenfalls mit mehr als einem Anlauf verbunden sein kann).

hups, ich denke da muß ich Schornsteine zählen?!? Oder wohnst du einfach zufällig da? Ich geb die Hoffnung dann doch nicht auf das es in diesem Jahr noch mal einen Regenfreien Freitag gibt, bzw. mit guter Sicht.

Die Ausweichmöglichkeiten sind schon ganz gut, aber ich bin Freitags meist von 06:30 bis ... (meist so 14:00) unterwegs da ist es mir noch etwas früh zu Schlemmen und ich muß es eingestehen, Baumärkte sind spannend aber ich hab wohl zuviele weibliche Gene, bin handwerklich völlig unbegabt :oops:

naja, beim nächsten schönen Freitag gibts dann mal wieder einen Anlauf, aufs Zählen bin ich nicht so aus, aber der Final interessiert mich, die Mystphi - Caches sind ja doch irgendwie immer sehr interessant.

MfG Jörg
 

Oschn

Geocacher
D-Buddi schrieb:
hups, ich denke da muß ich Schornsteine zählen?!? Oder wohnst du einfach zufällig da? Ich geb die Hoffnung dann doch nicht auf das es in diesem Jahr noch mal einen Regenfreien Freitag gibt, bzw. mit guter Sicht.
(...)
naja, beim nächsten schönen Freitag gibts dann mal wieder einen Anlauf, aufs Zählen bin ich nicht so aus, aber der Final interessiert mich, die Mystphi - Caches sind ja doch irgendwie immer sehr interessant.
Also, wenn ich das so lese, dann fürchte ich, dass Du eventuell noch ein paar mehr regenarme Freitage benötigen könntest. :wink:
Vielleicht machst Du Dich prophylaktisch doch schon mal mit den o.g. Ersatzbefriedigungen gedanklich vertraut? :D
Ach, und: Nein, ich wohne da nicht :!: :shock:
 

P!X3L

Geocacher
D-Buddi schrieb:
hups, ich denke da muß ich Schornsteine zählen?!? Oder wohnst du einfach zufällig da? [...]

ich will dich ja nicht ganz frustrieren, aber ich wohne auch nicht da, wohne sowieso erst 1.5 Jahre in hh und hab die final-koords irgendwie auch schon, ohne obwohl ich da erst zwei oder drei mal vorbeigefahren bin... :roll: wenn ich dann das nächste mal in der gegend bin, ist der wohl fällig - ich sammel ja auch noch mystphi's...

allerdings scheine ich es manchmal auch einfach zu genau zu nehmen, denn ein anderer ist immer noch nicht geknackt :oops:

trotzdem viel erfolg bei der suche nach dem richtigen wetter und dann viel erfolg, dass du vor ort auch fündig wirst..!

Gruß, P!X3L
 
Oben