• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Danke an die Hamburger

bikenpreusse

Geocacher
War ja letztens bei euch cachen und habe mich über viele tolle Caches mit vernünpftigen Terrain und Difficult - Sternen gefreut. So macht das cachen Spass und hat was von dem wie ich es früher mal gelernt habe.
Bei uns ist das alles schon ein wenig ausgeufert. Da ist dann ein 3,5 Terrain - Sterne - Cache auf einer 8m - Laterne. Die spinnen hier langsam in Berlin.
Danke auch an M. Zielinski für viele tolle Ideen in HH. Aber auch andere Cacher haben hier ein Lob verdient.
Musste ich mal loswerden, thx.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sowas ähnliches hatte ich auch mal diagnostiziert als ich ein halbes Jahr zu Besuch war - da hilft nur eins: Selbst vorbildliche Caches verstecken... ;-)
 
Oben