• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BoS I HUK archiviert

Bastelecke

Geocacher
Tja, jetzt ist es soweit, 4lagig deluxe hat einen meiner absoluten Lieblings-Caches archiviert. Offensichtlich wurde er mehrfach absichtlich sabotiert, so dass ich seine Reaktion absolut nachvollziehen kann.
Schade ist es trotzdem. Tut mir auch leid für 4lagig-deluxe, der so viel Arbeit in diesen Ausnahme-Cache gesteckt hat.
 

Maike2503

Geocacher
[klugscheißmodusan] meines Wissens nach, liegt dieser Cache auf Schleswig-Holsteiner Gebiet, wenn auch nur ein paar Kilometer von der Stadtgrenze zu HH entfernt. [klugscheißmodusaus] :wink:

Ist sehr schade um den Cache (GCMMP3), da ich ihn gerne noch mal gemacht hätte!

Maike
 

ksmichel

Geocacher
Ich verstehe die Cache-Vandalen nicht. Sie schaden ja nicht dem Owner des Caches, sondern eher den anderen. :evil:
ksmichel
 

alligateuse

Geomaster
Ich verstehe es, ehrlich gesagt, auch nicht. Es gibt ja noch mehr Cacher, die unter systematischem Vandalismus bzw. Sabotage leiden und ständig ihre Caches erneuern oder warten müssen (z.B. cosmic bob).

Annett
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Ich verstehe es, ehrlich gesagt, auch nicht. Es gibt ja noch mehr Cacher, die unter systematischem Vandalismus bzw. Sabotage leiden und ständig ihre Caches erneuern oder warten müssen (z.B. cosmic bob).

Annett

oftmals ja offensichlich Leute die recht heftige (in Richtung aussergewöhnlich gute und schwere) Caches legen. Neid kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber vielleicht Wut durch Scheitern?! Sicherlich zeugt das dann nicht von hoher Intelligenz, wäre aber vielleicht eine Erklärung (keine Rechtfertigung!!!)

MfG Jörg
 
Oben