• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch eine Cachetour am 27.10. Großraum Lüneburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirTobi19

Geonewbie
Hallo liebe Cacherfreunde!

Zusammen mit Mastereye will ich (Sirtobi19) morgen am Samstag, 27.10. eine kleine Tagescachetour starten und wir suchen noch ein paar motivierte Gleichgesinnte!

Wir haben uns einige Caches zwischen Lüneburg, Salzwedel und Uelzen ausgesucht. Die meisten sind von Cosmic Bob.

Hier die Liste mit den Waypoints, die wir angehen wollen:
GCN7Q7 (DAG & TNT)
GCKV8X (Don Quichotte in der Heide)
GCZAJH (Don't Fear The Reaper)
GCQ295 (Hobo's Residence)
GCHRT9 (Jenseits der Wolfsschlucht )
GC122WH (Kohlekraft )
GCKE6G (Traces of the Langobards)


Wer Lust hat kann gerne an folgendem Treffpunkt dazustoßen:
Bleckeder Landstr. / Ecke Fuchsweg, Lüneburg
auf dem Parkplatz vor der Kaserne
Koordinaten: 53°15'2.78"N, 10°26'51.37"E
am 27.10. um 10.00 Uhr!! Wir warten maximal 15 Minuten.
Wer will kann bei mir aus dem Raum Altona noch mitfahren oder mit Mastereye von Barsbüttel aus (ca. ab 9 Uhr, bitte vorher telefonisch melden!!!).
Rückkehr gegen Abend.


Schöne Grüße,
SirTobi19
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
die wollt ihr alle an einem tag machen?
kleiner tipp: ein tag hat nur 24 stunden. ;-)
viel spaß bei eurer tour!
mfg M.B.
 

Carsten

Geowizard
M.B. schrieb:
kleiner tipp: ein tag hat nur 24 stunden. ;-)

Das stimmt so nicht ganz. Durch die Zeitumstellung haben sie von 10 Uhr 27.10. bis 10 Uhr 28.10. 25 Stunden Zeit *g* Aber auch das wird für diese Liste kaum reichen. Wäre die Ankündigung etwas früher gekommen, wäre ich vielleicht dabei gewesen.
 
OP
S

SirTobi19

Geonewbie
das wird wohl stimmen, dass wir nicht alle davon schaffen, aber wir machen halt so viele wie es geht.
Das es etwas kurzfristig kommt ist auch klar, aber wir haben das auch erst donnerstag angedacht.
However, wer es schafft und will ist gerne willkommen!
 
OP
S

SirTobi19

Geonewbie
also wir haben an dem Samstag immerhin drei geschaft:
Wolfschlucht, Langobards und Kohlekraft.
Beim nächsten Mal versuch ich früher bescheid zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben