• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Kalender 2008

A

Anonymous

Guest
Hallo Hans,

sag mal, gibt es evtl. eine Ausgabe des HCT-Kalenders für 2008?

Wenn ja, würde ich mich über den Link sehr freuen.

Vielen Dank.

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
moin andreas,
angedacht habe ich das natürlich. nur noch nicht so richtig lust gehabt.
frohes schaffen.
hans
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin Hans,

alles klar, wenn Du es schaffen solltest, denk an mich.

Lieben Gruß

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
so, der kalender ist gerade fertiggeworden. das PDF hat 17mb. jetzt suche in noch jemanden, der das teil hosten kann und dem vor allem der traffic nichts ausmacht, hihi. mal sehen, vielleicht ist nilsk ja wieder so nett. den treffe ich heiligmorgen beim event. sobald das ding klar ist, werde ich die URL hier posten.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Hans,

supi, ich bin wirklich gespannt, vielen Dank für Deine Mühe.

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe heute das Teil fertiggestellt.
Kollege KBreker aus Kiel ist so freundlich, den Kalender zu hosten.
Vielen Dank Kai.

HCT Kalender 2008

Happy Hunting aus Bergedorf.
Hans
 

Lujason

Geocacher
Hallo Hans,

vielen Dank für den schönen Kalender, die Impressionen haben mir gut gefallen. Einige der Orte haben wir im vergangenen Jahr auch besucht, eine schöne Erinnerung.

Zwei Dinge sind mir beim Ansehen aber aufgefallen:
- Am 5. und am 7. Juni ist das gleiche Bild zu sehen
- Tag der Deutschen Einheit ist am 3. und nicht am 2. Oktober

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Lujason
 
OP
A

Anonymous

Guest
Lujason schrieb:
Hallo Hans,

...
Zwei Dinge sind mir beim Ansehen aber aufgefallen:
...

moin,
ja, mir sind noch ein paar mehr tipfehler aufgefallen. das, und die bilddublette, werde ich in der zweiten kw ändern.

frohes jagen
 

BooBee

Geocacher
Hallo HHL,

der Kalender ist klasse geworden, habe Ihn per E-Mail über Tupperjaeger bekommen.

Hast Du den Kalender ausgedruckt, oder gibt es im Internet einen Laden der diesen Kalender auf dünnem Papier ausdrucken kann?

Gruß

Sven aka BooBee
 
OP
A

Anonymous

Guest
BooBee schrieb:
… Hast Du den Kalender ausgedruckt, …
ja, und dann oben gelocht und alles in eine leitz-ordner gedengelt. dessen hülle habe ich dann auf links gedreht, sodaß die beiden schlitze (vormals oberseite des ordners - jetzt hinten) prima halt an zwei mittelgroßen nägeln haben. 8)
frohes jagen
 

BooBee

Geocacher
Also dann mache ich es auch so :) :wink:

Vielleicht kann man auch den Leitz-Ordner komplett zerfrickeln. Dann die verbleibenden Metallteile mit einer Bohrmaschine malträtieren und mit SPAX dauerhaft (für folgende HTC-Kalender) in der Wand oder am Aktenschrank fest verankern.

Die Idee mit dem Ordner sollte dann auch den täglichen, stürmischen Abriss-Anfällen genügen... :shock:

Was in meinem Büro halt so abgeht...

Gruß

Sven aka BooBee
 
Oben