• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Führung Tiefbunker Berliner Tor

alligateuse

Geomaster
Liebe Cacher-Gemeinde

Wer möchte mich am 18. Januar um 18:30 Uhr zu einer speziell für uns veranstalteten Führung durch den 3-geschossigen Tiefbunker am Berliner Tor begleiten? Der Verein "Unter Hamburg e. V." wird uns die von ihm angemietete Anlage ausführlich vorstellen, etwas ausführlicher als in einer regulären Führung. Es kann übrigens uneingeschränkt fotografiert werden.

Weitere Info: http://www.unter-hamburg.de

Unsere Führung dauert gute 90 Minuten, kostet pauschal 50 Euro (geht dann durch die Anzahl der teilnehmenden Personen). Die Personenzahl kann maximal 18 Personen betragen.

Im Anschluss können wir in einem nahe gelegenen Balkan-Restaurant noch etwas essen/trinken.

Bitte meldet eure Teilnahme HIER an. Bitte schreibt doch auch, ob ihr mitkommen möchtet zum Essen im Anschluss, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

VG Annett
 

chr2k

Geomaster
+ chr2k
+ joanna

+ mindestens eine Person (änderungen teilel ich noch rechtzeitig mit)
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 (1)

Melde mich freibleibend an, da um den Zeitpunkt evtl. ein lp-Treffen in HH ansteht und ich den 18.01. vorgeschlagen habe. Führung ohne Essen, da ich danach weiter muss. Wenn ich jemand einen Platz in der Gruppe wegnehmen sollte, reicht mich nach hinten durch, ich habe da noch mehrere Gelegenheiten.

Andreas
 

TweetyHH

Geomaster
[x] TweetyHH
[x] UncleOwen

Wie's mit essen aussieht weiß ich noch nicht. Bis wann würdest du das gerne wissen?
 

ScottLyle

Geocacher
Das gut !

Scottlyle [x] 1 x

Beim Essen, muss es unbedingt ein Balkanese sein ? Die haben immer nur so viel mit Fleisch !

LG
SL
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@Scottlyle
Der Balkan-Laden liegt halt direkt neben dran, man muss nicht umparken. Die haben aber auch etliches ohne Fleisch, ist internationale Küche. Kriegst auch diverse Salate, Bauernfrühstück, etc. pp.

@alle
Ich melde ca. 2 Tage vorher prophylaktisch eine Gruppe an, die Gruppengröße reicht dann kurz vorher

LG Annett
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

@ Annett: Danke und du kennst ja Worte, bzw. kannst sie zumindest schreiben "prophylaktisch"...
Ich kenne nur pyrotechnisch, aber das ist wohl etwas anderes. Das hat was mit uns Pyromantikern zu tun....

Grüße
SL
 

shinebar

Geocacher
Frohes Neues zusammen,

Wulfgar (Lars), Gesine und meine Wenigkeit würden auch gerne mitkommen, wenn noch Platz ist.

Liebe Grüße,
Danny
 
A

Anonymous

Guest
alligateuse schrieb:
Wer möchte mich am 18. Januar um 18:30 Uhr zu einer speziell für uns veranstalteten Führung durch den 3-geschossigen Tiefbunker am Berliner Tor begleiten? Der Verein "Unter Hamburg e. V." wird uns die von ihm angemietete Anlage ausführlich vorstellen, etwas ausführlicher als in einer regulären Führung. Es kann übrigens uneingeschränkt fotografiert werden.

Besichtigung ja, Essen nein, zwei Personen. Super, vielen Dank auch für die Planungsmühen!!!

MFG Jörg
 

sweetdragon81

Geonewbie
Hallo! Ich glaube, jetzt ist langsam voll, was? (Hab nicht nachgezählt...) Ich hätte Interesse (nur Bunker - ohne Essen) - Falls kein Platz mehr ist kann man das nicht vielleicht nochmal veranstalten..? Ich kenne mindestens noch zwei Leute, die sicher auch gerne mitkämen...

Gruß
Sigrid
 

Astartus

Geowizard
Schade, aber ich habe an dem Datum wohl keine zeit, da gerade dann die Weihnachtsnachfeier der Firma stattfindet. Naja, da muss ich mal die Augen aufhalte wann die anderen normalen termine sind.
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Liebe Leute

dann mal ein kurzer Zwischenstand:

Anmeldungen Bunker-Führung (AUSGEBUCHT!!!)
1. Chr2k
2. Joanna
3. Begleitung Chr2k
4. Mathe
5. Kampfzwerg
6. TweetyHH
7. UncleOwen
8. Scottlyle
9. Holger_M
10. Steffi
11. Andre
12. Yoyus
13. Clemens
14. Marc
15. Wulfgar
16. Gesine
17. Danny
18. Jörg
19. Jörgs Frau
20. Jr2hus
21. sobo
22. Sweetdragon
23. (grisu1702)

Der Verein sagte mir, dass ca. 18 Personen möglich seien, da es sonst zu eng und ungemütlich wird. Ich möchte niemanden ausschließen, allerdings sind wir für diesen Termin jetzt auch definitiv ausgebucht. Es kann niemand noch einfach so jemanden mitbringen, bitte dies berücksichtigen.

Im Sinne der Fairness möchte ich diejenigen bitten, die evtl. feststellen, dass sie doch nicht teilnehmen können/werden, ihren Platz rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, damit evtl. noch jemand nachrücken kann.

Genaueres gebe ich an dieser Stelle noch bekannt.


Anmeldungen zum Essen
1. Chr2k
2. Joanna
3. Mathe
4. Kampfzwerg
5. Scottlyle
6. Holger_M
7. Steffi
8. Andre
9. Yoyus
10. Wulfgar
11. Gesine
12. Danny
13. Jr2hus
14. sobo

Ich habe jetzt alle diejenigen aufgeführt, die es explizit angegeben haben und auch diejenigen, die nix extra angegeben haben. Bitte korrigiert mich, falls ihr doch nicht mitkommen wollt.

VG Annett
 
Oben