• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WherIGo in Hamburg

Kiki

Geomaster
m.zielinski schrieb:
Da bisher die wenigsten eine Notification dafür eingerichtet haben dürften haben das wohl noch nicht allzuviele mitbekommen...

Dafür gibt es ja so ein ominöses Blog, in dem einem derartige Neuigkeiten ganz uneigennützig brühwarm mitgeteilt werden, wenn man es abonniert hat... :wink:
 

Bastelecke

Geocacher
Ich habe mal ausprobiert, ob sich mein PDA für WherIGo eignet, Ergebnis: leider Nein!
Den WherIGo Cartridge werde ich dann wohl erst machen können, wenn ich aufgerüstet habe. Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlecht, erst einmal abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.
 
OP
m.zielinski

m.zielinski

Geocacher
Bastelecke schrieb:
Ich habe mal ausprobiert, ob sich mein PDA für WherIGo eignet, Ergebnis: leider Nein!
Den WherIGo Cartridge werde ich dann wohl erst machen können, wenn ich aufgerüstet habe. Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlecht, erst einmal abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Inwiefern eignet sich dein PDA nicht?
Was geht bzw was geht nicht?
 

Bastelecke

Geocacher
Mein PDA hat wohl eine zu alte Windows-Version. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen das benötigte .Net-Framework aufzuspielen: Mit 'DotNetInstallationsDatei'.msi konnte er nichts anfangen!
 
OP
m.zielinski

m.zielinski

Geocacher
Die MSI führst du ja auch auf deinem PC aus - dann wird per Activesync die installation angeworfen...
 

Bastelecke

Geocacher
Achso!
Hab jetzt das Gerät nicht bei mir, aber das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank für den Tip!
 

Bastelecke

Geocacher
Jep, jetzt funktioniert es!
Ich habs gleich mal an Deinem Cartridge ausprobiert.
Das hat wirklich Potenzial, bin mal gespannt auf die ersten umfangreicheren Cartridges!
 
Oben