• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB seit HCT 02/08 vermisst - Hinweis gesucht...

P!X3L

Geocacher
Moin zusammen,

seit dem HCT Stammtisch im Februar (GC18FGB) wird der TB Minnie Mouse vom Team Windy Corner aus England vermisst. :shock:

Ich habe den TB aus einem Travelbughotel in Bad Salzuflen, NRW mit nach Hamburg gebracht und beim Event 'in die Runde geschmissen'...

Nun habe ich eine Mail von den Ownern bekommen, die gerne wissen möchten, was aus dem TB geworden ist, da der Klönsnack am WE ins Archiv gewandert ist und der TB nach wie vor dort gelistet ist :roll:

Hat jemand den TB gesehen oder mitgenommen oder kann sonst einen Hinweis auf seinen Verbleib geben?

Hier noch ein Bild des TB:
0d6a7d9d-3819-4596-bbae-7ed9d7912d98.jpg
 
Oben