• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeocacherInnen für Semesterarbeit / Reportage gesucht

martink

Geonewbie
Hallo Forum,

suche für meine Semesterarbeit (kleinere Reportage) einen/mehrere Geocacher die idealerweise in der Hamburger City aktiv sind. Wer also Lust hat sich bei einer Tour begleiten zu lassen und eventuell noch die ein oder andere Frage beantwortet kann sich per PN melden!

Grüße
Martin
 
OP
M

martink

Geonewbie
Auf Anraten von Kitesmily hier noch ein paar mehr Infos:

Zuerst mal zu mir: Ich bin 22, Student am Department Design/Medien/Information an der HAW hier in Hamburg und habe keine nennenswerte Vorerfahrung in Sachen Reportage o.Ä.

Aufgabenstellung ist es, eine kurze Reportage selbst zu recherchieren und zu schreiben. Eure Informationen sollte auf jeden Fall im Rahmen meines Seminars (ca. 25 Personen) verwendet werden, mit Option auf Veröffentlichung in einem Studierenden(print)magazin der HAW Hamburg. Falls dies ein Problem darstellt kann das ganze natürlich auch nur für das Seminar verwenden und/oder insgesamt anonymisiert werden. Natürlich würde ich euch ggf. den Text auch vor Veröffentlichung noch einmal zukommen lassen.

Ich habe mir vorgestellt euch/eure Gruppe auf einer Tour zu begleiten, das dann anschließend etwas zu beschreiben. Gut wäre natürlich wenn ihr für ein paar Fragen zur Verfügung stehen würdet, damit das ganze etwas anschaulicher wird. Bin aber natürlich auch für alle Vorschläge offen.

Habe selbst noch keine praktische Erfahrung mit Geocaching und habe mich bis dato nur kurz eingelesen. Ich kann mir vorstellen dass sich das hier alles etwas wage anhört, meine Vorstellungen von der Arbeit sind insgesamt auch noch etwas wage ;)

Also ich würde mich freuen wenn einer von euch Interesse hat bei so einer Arbeit mitzuwirken!
 
Oben