• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reorganisation : Reginalforum Hamburg

kitesmily

Geocacher
Hi Leute, ich plane in der nächsten Zeit dieses Forum mal etwas aufzuräumen.
Werde die Punkte : HCT-Klönschnack ; Süderelbetreffen, Hamburg Cachetouren & Informationen, pinnen.
Den rest werde ich mal durchforsten und gegebenenfalls löschen.

Seit Ihr damit einverstanden ?
 

alligateuse

Geomaster
Hi Jörg

yep! Das wäre gut, wenn du mal ein wenig Grund rein bringst in die Sache. Das hilft sicherlich bestimmte Informationen besser und schneller zu finden.

Danke für dein Engagement! :gott: :D

Liebe Grüße von Frau Töse
 
OP
kitesmily

kitesmily

Geocacher
So,
den ersten Schritt habe ich mal gemacht. Und dabei versucht die Informationen aus den einzelnen Themen zusammen zu sammeln. Habt Ihr noch Infos, die verarbeitet werden sollen, immer her damit.
 
Oben