• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrrad-Stern-Fart 2008

schwerie421

Geocacher
Gibt es hier jemanden, der mich am 15. Juni ´08 auf den richtigen Weg bringt? :irre2: Ich möchte soooo gern auf der Köhlbrandbrücke pausieren, trau mich aber alleine nicht... :eek:ps:
Nee, mal im Ernst! Ich suche noch Mitradler, die auch noch nie Oben waren! :schockiert:
Und im Pulk fallen wir bestimmt nicht so doll auf, wenn wir ein kleines Päuschen machen; dort, an besagter Stelle, oben halt... :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
Also eins bist du dort oben sicherlich nicht: ALLEIN :roll:
Der Owner wird sicherlich an diesem Tag eine Cachekontrolle durchführen. :D
In und um Hamburg gibt es noch viele Cacher die diesen Cache noch nicht auf ihrer Found-Liste haben. Mal sehen was wir an diesem Tag vorhaben...
mfg M.B.
 

Paradiesvogel

Geocacher
Ich fahre wahrscheinlich mit, allein, weil es Spaß bringt. Den Cache hatte ich schon letztes Jahr gemacht. Aber dieses Jahr gibt es ja eine neue Route über Harburg. Starten werde ich am Altonaer Balkon (9.30 Uhr) .
 

deichgraefin

Geonewbie
Moin,
heute habe ich durch Zufall m.zielinski getroffen, er hat leider keine Zeit und wird nicht da sein. Einer soll für alle loggen und nicht soviel Logstreifen verbrauchen :D
Aber die Liste wird schon allein mit dem ersten Buchstaben sehr lang :D
Viele Grüße
Britta
 
Ich bin dabei und fahre um 10:45 am Harburger Rathaus los.
Natürlich nur bei gutem Wetter - ich bin ja schließlich "SchönwetterCacher"! :D
Olli
 
Oben